Ich hab jetzt seit heut meinen Jetty, schon geil das Teil. Aber jetzt meine Frage: Ich habe noch keine Mofadrossel drin(mach ich vielleicht gar nich rein, hehe) un läuft so 45-50. Er kuppelt aber erst ab so ca. 5500-5700 U/min ein, ist das normal???
Bei wieviel U/min kuppelt euer Jetty ein?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jo das ist normalich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
keine Ahnung ob das normal ist, aber meiner kuppelt auch erst bei ca 5500 U/min ein.
-
Bei normalen Rollern ist das im ori Zustand nicht normal, aber beim Jetty ist das normal!
-
jo is normal macht meiner auch...
-
joa ist wirklich normal! mein händler meinte irgendwann mal, dass das irgendwas mit der einspritzung zu tun hat, kp ich erinner mich nicht mehr genau was der meinte weswegen das ist ;).
-
Meiner scho bei so 4500 U/min
-
Meiner bei 6000 U/min!!!
-
Nee, liegt nicht unbedingt an der Einspritzubg. Das wurde so gemacht, damit der Jetty schneller anfährt.
Das sind einfach standard schon ziemlich harte Kupplungsfedern drin.
(Hat mal ein Mechaniker ziemlich erstaunt gesagt, vor allem als ich sagte das die standard sind.) -
Das hatten wir doch schonmal...Leute, nutzt die Suchfunktion.
Aber: Ja, bei 5000 sowas sit völlig normal.
mfg -
6.500 RPM
hab aber andere Kupplungsfedern drinne. Bringt ordentlich Anzug!
Jetforce- The Schiebfight Killer -
Also meiner Kuppelt auch erst da ein das hat was mit der Benzienpumpe zu tun weil die ers mal anlaufen muss oder so was kp
Ich sach mal die Yapaner Spinnen den müsst ihr euchg mal reinballern musste ich einfach dazu ballern sacht ma wie ihr ihn findet ich finde er sieht aus wie son sofa
Anhang: revive_scooter06.jpg (110.98 kbyte)
So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^ -
Bei mir ist es 5100-5500 geht eigentlich das mit 6,2g gewichten...
Naja also ich habe eh erst 9000 gehabt und nach 700km habe ich 8500 kann eigentlich nicht sein das die Rollen vieleicht runter sind?! Naja ich schau nachher mal rein...
MFG LordUrlaub auf dem Reiterhof? Klicke www.Brunnenhofwf.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0