hallo, kann das sein wenn die Gewichte in der Variomatik schon älter oder sogar kaputt sind das dann der Roller nicht mehr so gut zieht??Hab einen zx drann und den distanzring draussen und die Gewichte drin wo beim zx dabei waren, sind aber schon älter?
Abzugsproblem??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Musste gucken wenn sie eckig sind dann würde ich mal wechselnwww.yooliety.de/u/placki
-
hast du nur die gewichte vom zx reingetan oda auch die kupplungsfedern dazu ???? bei mir waren die gewichte völlig falsch!!!!Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
hab nur die gewichte reingetan.
-
wieviel g gewichte brauch ich denn mit nem zx?Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
ich hab 6,2 gramm
-
die sind viel zu leicht!!!! du brauchst eig. so ca 8g .....Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
mit nem sport pott 8g? die sin zuschwer;)
also 6,2 warn beim zx dabei oder wie muss ich das verstehn? weil ich hab mein zx ohne gewichte bekommen und fahr denn och mit den oris...also sagt ma was ich da brauch...greetzUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Also ich hab auch nen ZX und ne Multivar und ich hab 6,5g und das geht schon ziemlich gutIch bin keine Signatur,ich putz hier nur!!!
-
hat denn niemand nene zx mit ori vario....wieviel g müssen da rein?Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Lass die ori oder 8g. Die vom zx sind nur zum füllen der Mülltonne gut weil se viel zu leicht sind. Nur wenn ihr die ecu aufmacht dann sins die richtigenJetforce- The Schiebfight Killer
-
ja aber die ori sin fett zu schwer...wat muss nu rein?^^Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Die ori sin genau richtig!!! Klatsch einfach nur ne 15% gegendruckfeder und die gelben kupplungsfedern die beim Auspuff dabei sin rein!
MFG
Iron-EagelJetforce- The Schiebfight Killer -
kann ich nich ohne andere gdf und kupplungsfedern mit leichteren gewichten des gleiche erreichen?
€dit: bei mir war das zeugs nich dabei weil ich mein pott gebraucht gekauft hab...Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
leute ihr habt nen einspritzer keinen vergaser !!!!
6,2g gewichte sind zu leicht an den drehzahlen wird ja kaum was verändert
versuchs mit den ori gewichten falls die doch etwas zu schwer sein sollten dann halt 0.5gr runter gehn
ne 15er GDF ist für den ori zylinder viel zu vielich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-