Welche Kupplungsfederhärte zum Malossi Multivar Vario ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Tach Leute !

Hab ne Frage zur Kupplungfeder. Ich habe jetzt den Malossi Multivar Vario drunnter mit Metrakit 7.5g Gewichten aber noch die Ori. Kupplung drinn und keinen grossen verlusst an Beschleunigung ! Da ich aber 2 der 3 Federn der Polini Delta-Clutch Kupplung verloren habe hab ich jetzt noch die Original Kupplung drinn und habe bei knapp 90 km/h ne Tourenzahl von 9000 U/min. ! ich will aber noch mehr Highspeed ohne gross an Anzug zu verlieren. Was würded ihr mir da für ne Federhärte empfehlen ?

Greez Jet-force
    • also ne polini delta clutch gibs net!!!!!! die is von malossi!!!!!! aber bei der kupplung ist die veränderung der federspannung möglich....also kauf dir einfach nen satz federn und stimm den dann mit der kupplung ab....dabei musste die drehszal rausfinden bei der der jetty am besten "zieht" und diesen punkt versuchst du dann i,ndem du die kupplungsfedern härter stellt, als zeipunkt zum anfahren zu nutzen.....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • durch die kupplung kannste keine endgeschwindigkeit rausholen nur anzug
      die einkuppeldrehzal sollte ca bei 6000-7000 liegen weil die leistungdrehzahl ca.8000 u/min ist
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren