nein^^
Angepinnt Wie seht ihr aus ????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das Zauberwort lautet: Raus gehen und nicht drin vergammeln!
Dann sieht man auch so aus^^ oder assitoaster..
Ach ihr diskutiert wieder hier^^
Wenn ich ehrlich bin, kann ich den Style von jetforca nicht leiden..
Die wachsen momentan ausm Boden wie Gänseblümchen..
Die die wir hier haben sind alles so hemdschen die meinen sie wären es..
Die ham alle so Arme wie ich nen daumen^^
finds halt lächerlich.. da sind meine Kumpels und Ich noch Oldschool, sowas gibts da net^^
-
erstmal @ speedypower - nein ich bin nicht selbstverliebt ? wäre ich es würde ich nicht die pics onstellen D:D:D:D da seh ich nämlich ziemlich scheiße drauf aus - war einfach nur weil ich lust hatte - und der thread ist ja auch dafür da

zu meinen "hemdchen" -> was ist daran schlimm ? und aus dem boden wie gänseblümchen wachsen die hier auch nicht - was hier aus dem boden wächst sind so asi's mit HALSTUCH und bitches mit "gucci" taschen
aber ich mach übermorgen inner burg neue foto's - was ich anziehe :
sportschuhe(boss)//jeans(zara)//HEMD(polo rl)//seidenschaltuch
was heißt denn für dich oldschool ? ich nehm mir das was oben liegt aus der wäschekiste und rdy 2 go?
und jede haben kann ich mit sicherheit NICHT ! aber es kommt auch meiner meinung nach nicht unbedingt NUR auf das äussere an - ich könnte hübschere haben als meine freundin - aber wozu - wenn die sonst total dumm sind? -
Alter, kommal wieder runter

Kannst keinerlei Kritik vertragen? Fühlst dich wohl gleich angegriffen - hättest du das was Ich geschrieben habe richtig gelesen, hättest du bemerkt dass dieser Post kein Angriff gegen dich Persönlich war
Ist einfach so, wenn ich Samstags hier weggehe und sehe wie Sich die meisten 15 Jährigen hier verhalten - die sich so anziehen.
Runde bestellen, dann cool sein und alles kippen, und 15 Minuten später aufm Klo hängen und alles wieder rauskotzen, um sich dann von seiner Mutter abholen zu lassen. Ich kenn dich nicht, und habe dir nicht unterstellt dass du dich so verhälst oder?
Mir musst du jetzt auch nicht auflisten welche Marken du trägst, für mich sind Markenklamotten keine Statussymbole. Ich trag auch Markenklamotten, aber liste jetzt nicht auf ob Ich G-Star, Boss oder Armani trage
Oldschool ist einfach seinen eigenen Style haben!
Und nicht das anziehen, was Freunde oder "Vorbilder" gerne tragen, weils nun "Cool" ist. Also scheiß dich nicht gleich so an - und chill mal ne Runde.
Gruß, Stefan
Achja, bisschen Selbstvertrauen bzw Selbstverliebtheit muss man haben, sonst kommste bei keinem Girl gut an.. Also gehört dass für mich dazu - sofern dass ganze nicht in unerträgliche Aroganz ausweitet.
-
ja sry
- ich kanns erlich gesagt nur nicht haben wenn ich als " billig " bezeichnet werde - du sagstest ja sowelche wie ich die schießen ausm boden - das nehm ich dann so auf " ja hier billigklamotten macht jeder asi genauso " vllt hab ichs ja falsch verstanden 
kritik kann ich schon vertragen wenn du sagst ich find dein hemd hässlich ist das okay
aber so leute die sagen " guckmal der zieht sich billig an " oder " die sachen sind bestimmt gefälscht " da könnt ich ausrasten 
und die "markenauflistung " war jetzt nicht um rumzuprollen sondern um dir klar zu machen dass ich nicht "billig" angezogen bin - abgesehen davon - ich will wieder nicht rumprolen - wir haben sehr sehr viele leute auf der schule die sich anziehen damit sie nicht frieren -> sprich sie lassen sich die pulli's von mama rauslegen - da mach ich niemand mit nach - vor 2 jahren gabs noch welche auf der schule die stil hatten - von denen hab ich mir da noch was abgeguckt - marko marin kennt vllt jemand
dem hab ich paar sachen anchgekauft - okay aber sonst geh ich nicht shoppen und sag " ey guckma hier ****** hat das auch - lass ma kaufen "
aber ist ja eig auch egal
wir haben aneinander vorbeigeredet
*peace*
achja - also ich trinke so viel wie ich vertrage - nach ner flasche red bin ich besoffen - ich bin nicht jemand der damit angeben muss dass er 3flaschen jägermeister auf ex trinken kann und danach nur leicht angetrunken ist, welcher in wirklichkeit dann iwo nach 4bier aufm pot hängt und sich die seele ausm kappes kotzt
und mit dem selbstbewusstsein sehe ich das genauso wie stF:
wenn man sich nicht interessant macht, was man durch selbstbewusstsein und etwas selbstverliebtheit schafft, bekommt man keine mädels ab - aber wenn man so selbstverliebt ist dass man sich selber bei ner aufzählung aus prinzip als erster nennt - und es gibt welche die das amchen
- dann sollte man überlegenw er man eig ist 
naja genug geschrieben
-
Im Prinzip, sind unsere Einstellungen sehr ähnlich wie ich nun finde.
So kommt man zum "eigenen Stil" indem man Sachen die einem gut gefallen kombiniert, was mit etwas Verstand gut machbar ist.
Wie gesagt, war das nicht auf Dich bezogen - Sondern auf viele die dir ähnlich sehen, aber eben nicht so denken.
Also, Hau rein. genug geschwatzt xD
-
ja mit klamotten so habt ihr recht(genau meine meinung )! blos ich finde es scheisse wenn man über 10000ne fotos on stellt.. da denkt man das man Sich selbst geil findet. so was hasse ich !!!!!
Zara haben geile jeans ab auch sau vl von die.. ist aber nciht ssssooo gute marke ne!jet-forca92 postete
/jeans(zara)
-
ja - ich trage nicht nur teuer sondern das was schön ist

nur leider hat C&A keine schönen sachen :D:D:D zara aber schon -> nur die qualli ist mies ! -
ich hab meistens jeans von h&m , g-star oder zara , dann paar jogginghosen von snipes, t-shirts von k1x bis zu d&g, eine bisschen breitere hopper hose von rockawear , und halt bandanas

(sind hier nur paar beispiele kein bock hier alle meine klamotten auf zu listen) xD
also mein style ist so ich verusch so stylo mit hopper zu misschen ;P -
kurz gesagt -> style 30
:D:D
-_____________________________________- -
genau mein styLe heißt styLe30 xD
-
-
pimp dein style kenn ich auch von life, bist halt noch nen oldschool hopper so wie es sich gehört
Name: Gaytriaxlon
-
mein style is im moment so kp sexy halt :D:D:
also jz nich so bauchfrei oder so sondern cool
also diesel trousers
nike langarm sweeter
schwarzer schal schwarze nike traditional court usw.
aber morgen kommt mein neues paket von kickz.com
da is dann ne k1x collegejacke in weiß grau drinne und son langarm shirt von k1x und son weiß grüner hoody von k1x und ne passende cap also ändert sich das öfters mal bei mir entweder so playa was ich aber eigentlich gar nich sein will und manchmal so hopper aber mein markenzeichen is mittlerweile ne new era cap weil die trag ich zu fast allen sachen :D:D:D -
joa so siehts aus^^... nur macht mir der kraße hip hop style manchmal probleme... bin letzte woche donnerstag deswegen net ins himmi gekommen xD aba den samstag schon^^... also himmi geh ich nur noch mit engere hose,polo und keine capThomasF postete
pimp dein style kenn ich auch von life, bist halt noch nen oldschool hopper so wie es sich gehört
aba cheetah.... kann man ja rumlaufen wie man will
-
ich will auch mald denken

http://www.pennergame.de/change_please/8880625/ -
stab geh zum friseur du siehst zu weiblich aus
-
nönönö^^
http://www.pennergame.de/change_please/8880625/ -
doch ich würds echt mal probieren

und im himmi ist sowieso voll kacke... musikpark darf man nichtmal ne kappe aufhaben voll behindert
aber cheetah ist das geilste da kannse in jogginghose sogar rein^^Name: Gaytriaxlon
-
ach himmerich is doch geil xD... gute mucke und gute leute! cheetah is ürgendwie... komisch geworden, langweilig... keine gute mucke mehr und die leute O.o ..... bin morgen cheetah... gucken wat da geht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-