Angepinnt Wie seht ihr aus ????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Alex er hat nicht tuSSe geschrieben sondern tuSe. Wenn dann würd es ja sowieso heißen Tussi. Tuse ist ne ableitung von Tusnelda. Eigentlich eher (jedenfalls hier bei uns im Pott) meist bei Mädchen gebraucht im witzigen/Ironischen Sinne. Kann aber auch bei großen Mädchen benutzt werden um auszudrücken Mädchen/Frau. Irgendwie schon respektlos, wenn sie jetzt 30 wär, nen Mann und zwei Kinder hätte, aber bei Jugendlichen immer noch anwendbar und in dem Sinne nicht respektlos :P Natürlich kann es auch sein, dass er einfach zu schnell s gedrückt hat und nur eins dabei rausgekommen ist, aber ich versuche immer das gute im Menschen zu sehen und dementsprechen Interpretier ich des jetzt einfach mal so :P
      Hat jetzt wahrscheinlich keiner Verstanden und ich les mir die scheiße auch nicht nochmal durch, die ich da geschrieben hab, aber ist halt einfach so :D
      Respektlos ist eher das Wort Spasti. Kennst du überhaupt jemand, der wirklich Spastisch krank ist? Weil wenn du so jemanden kennen würdest, würdest du das Wort Spasti nicht mehr so leichtfertig verwenden. Hier kannst du auch gerne mal Arschloch oder Wichser oder sonst was benutzen... Ist ja auch nur im Spaß gemeint, aber wenn du schon am meckern bist, dann solltest du erstmal selber drüber nachdenken, was du schreibst und was respektlos ist :P ;)

Ich sach eher süße, Mädel, Perle, etc^^ Weibchen klingt so... ka... verniedlicht :D

dodo was ist ein luklatsch?

Wieso is halt grün^^ Eigentlich sieht das recht cool aus!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Zeus postete
      Alex er hat nicht tuSSe geschrieben sondern tuSe. Wenn dann würd es ja sowieso heißen Tussi. Tuse ist ne ableitung von Tusnelda. Eigentlich eher (jedenfalls hier bei uns im Pott) meist bei Mädchen gebraucht im witzigen/Ironischen Sinne. Kann aber auch bei großen Mädchen benutzt werden um auszudrücken Mädchen/Frau. Irgendwie schon respektlos, wenn sie jetzt 30 wär, nen Mann und zwei Kinder hätte, aber bei Jugendlichen immer noch anwendbar und in dem Sinne nicht respektlos :P Natürlich kann es auch sein, dass er einfach zu schnell s gedrückt hat und nur eins dabei rausgekommen ist, aber ich versuche immer das gute im Menschen zu sehen und dementsprechen Interpretier ich des jetzt einfach mal so :P
      Hat jetzt wahrscheinlich keiner Verstanden und ich les mir die scheiße auch nicht nochmal durch, die ich da geschrieben hab, aber ist halt einfach so :D
      Respektlos ist eher das Wort Spasti. Kennst du überhaupt jemand, der wirklich Spastisch krank ist? Weil wenn du so jemanden kennen würdest, würdest du das Wort Spasti nicht mehr so leichtfertig verwenden. Hier kannst du auch gerne mal Arschloch oder Wichser oder sonst was benutzen... Ist ja auch nur im Spaß gemeint, aber wenn du schon am meckern bist, dann solltest du erstmal selber drüber nachdenken, was du schreibst und was respektlos ist :P ;)

Ich sach eher süße, Mädel, Perle, etc^^ Weibchen klingt so... ka... verniedlicht :D

dodo was ist ein luklatsch?

Wieso is halt grün^^ Eigentlich sieht das recht cool aus!
      nur zu deiner information...

ich mache zur zeit zivildienst beim arbeiter samariter bund und fahre täglich behinderte menschen quer durch die landschaft. ich arbeite viel mit menschen die jede sekunde einen anfall bekommen können, hab das auch schon mal selber miterlebt. 2 kinder die auf meiner tour mitfahren sind spastisch krank...und ich kann glaube bei weitem besser beurteilen wie das ist. und zugegebenermaßen is mir das wort rausgeschrutscht allerdings is das ein umgspr. wort wie arschloch in der gegend in der ich wohne.

und wie ich thomasF beurteile ist er ein respektloser kleiner rotzlöffel (oft genug im forum erlebt). ich selber kenne das wort tusnelda auch...meine tante wird so genannt:D allerdings weis ich zu 100% das thomasF das net so gemeint hat.

sie du wie du es willst, aber wenn man einen mädel abwertetend als tusse oder sonstwas bezeichnet...da könnt ich ausrasten
    • alex so der hübscheste bist du jetzt aber auch nicht ?! .... naja geschmacksache vllt bist du ja der herô bei euch "in town" ^^

ich finds nicht schlimm ein weibchen auchmal tuse oder so zu nennen .. wenn ich otze / bitch / schlampe etc. sage meine ich damit billige weiber denen man mal eben die zunge in den hals stecken kann oder sowas halt ;) und wenn ichd as sage dann meine ichd as auch so :P
    • hab nie behauptet das ich der huebscheste bin...hab halt leider noch das privileg "akne".

allerdings sieht thomas"dauerspamer"F eher böse aus... besser gesagt scheise^^ sry an dieser stelle. und wieso sollte ich vor neid im boden versinken??? es is deine Exfreundin schonma daran gedacht warum Ex??:D
    x
    x

Open Modal