schwätzer:D mit gesichtsbehaarung^^
Angepinnt Wie seht ihr aus ????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Naja trotzdem fällts auf mich zurück! Und ich will halt schaun, dass ihr erst gar nicht auf solche Ideen kommt und ich erst gar nicht gefahr laufe darüber nachzudenken das board zu schließen

Weil eine Drohung hab ich schon bekommen! Und ich weiß ja nicht, ob ihr schon ma was von Betriebswirtschaft gehört habt oder so, aber für mich ist jet-force.info ja eigentlich sowieso schon ein minusgeschäft!
Und wenn ich auch noch ka wieviel zahlen muss für euch hab ich kb
Danke Alex, dass du die sig kleiner gemacht hast
Ich bezweifle aber, dass der Spammer ne standleitung mit ner Static IP hat
Weil so wechselt seine IP Adresse nämlich bei jedem neuen Wahlvorgang ins internet!
Gib bei Wikipedia mal IP-Adresse ein und geh auf 3.3 oder 3.4 im Inhaltsverzeichnis
Die einzige möglichkeit wäre mal beim anwalt nachfragen, ob man da was gegen machen kann!
Ich will ja nicht sagen, dass ich hier der geilste bin, aber ich würde auch nie zugeben der zweitgeilste zu sein
@ ThomasF
Erste Verwarnung! Bei der nächsten Verwarnung die ich bei dir aussprechen muss is nen timeban mit drin! Wenn alex die sig kleiner macht, musst du nicht noch ne größere reinsetzen!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
jo kein problem kevin ich will hier auch keinen stress...(war ja auch nur kleiner spaß mit der sig^^)
aber wenn du schon am härter durchgreifen bist, dann nimm dir mal ein paar zur brust;) -
so und nun b²T ok? ..
schaut euch meine sig an die ist vorbildlich
-
hier zum thema grade gemacht ... da erkennt man wenigstens was

normal sind meine haare aber in die andere richtung und sehen nicht ganz so aus wie son schaf aber ist ja egal
-
schleimer:Djet-forca92 postete
so und nun b²T ok? ..
schaut euch meine sig an die ist vorbildlich
-
Schleimen tut er^^ jo
aber recht hat er dennoch xD
Hier heute abend entstanden^^
http://www.bracht-scripts.net/images/pics/DSC00429.JPG
Me und mein Piercing^^ Sollt ich für'n Kollegen heut mittag machen!
Hatte Haare noch nich gemacht, deshalb Cap auf^^
http://www.bracht-scripts.net/images/pics/DSC00434.JPG
Nach dem Duschen^^
http://www.bracht-scripts.net/images/pics/DSC00435.JPG
Joa ich hab halt bissl zugenommen^^ Wachbrettbauch kommt aber (hoffentlich) bald wieder^^
http://www.bracht-scripts.net/images/pics/DSC00435.JPG
Bin ja z.Zt. wieder am trainieren und zum Sommer brauch ich ja eh wieder nen Waschbrett, wenn ich wieder Oberkörperfrei Wachdienst am Kanal bzw. zum Strandwachdienst machen/fahrn will^^
http://www.bracht-scripts.net/images/pics/DSC00442.JPG
Auffem Birthday vom Kollegen. Sieht ganz nice aus^^Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
haha das is normal nach Weihnachten:D
-
jo da musst du aber echt wieder was abtrainieren ... aber naja ich hab auch jetzt vor 2 wochen angefangen bauch zu trainieren .. fürn sommer ich hab echt kb auf son wannabe sixpack also wenn das so durch " verhungern " entsteht dann ist das iwie low .. ich find man braucht masse bischen
-
find ich auch, lieber zuviel als zuwenig^^jet-forca92 postete
jo da musst du aber echt wieder was abtrainieren ... aber naja ich hab auch jetzt vor 2 wochen angefangen bauch zu trainieren .. fürn sommer ich hab echt kb auf son wannabe sixpack also wenn das so durch " verhungern " entsteht dann ist das iwie low .. ich find man braucht masse bischen
müsste auch mal anfangen meinen bauch zu trainieren, bin aber zu faaaaul
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Naja nach weihnachten scheints ja normal zu sein, aber ich hab die letzten drei monate insgesamt 10 kilo zugenommen^^ Und das war garantiert keine muskulatur

Das miese is zur zeit nur, dass ich nicht schwimmen darf -.-
Würd das ganze noch n bissl beschleunigen^^
Such dir irgendwo paar Bilder im Inet Typen, die ganz gut aussehen, und schön durchtrainiert sind... (Also jetzt keine Bodybuilder sonder einfach nur jemand mit waschbrettbrauch). Das is auf jeden fall schonmal motivation! Einfach so der gedanke dran im Sommer will ich auch so aussehen! So mach ichs eigentlich auch immer^^ Und klappt auch
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
ich hab über weihnachten 1 kilo abgenommen:Dkp wie:Deigentlich gab es jeden tag was deftiges zu essen^^
-
ich hab 3 kg zugenommen...aber ich jogge öfter und eigentlich hab ich auch immer hunger:D
-
ich esse so viel scheiße .... zB heute ... heute gins noch aber .. zum frühstück 2 brötchen mit nutella / eine dicke scheibe weißbrot mit schokoflocken und ne halbe flasche cola
zum mittagsessen : 3cheesbruger die ich mir warm gemacht hab / eine fette portion pommes / 2 scheibne weißbrot mit nutella
und jetzt ess ich noch nen teller linsensuppe .. okda s ist net ungesund aber egal
.. und ich nehme eig voll viel zu .. naja aber wnen schule ist 7 mal die woche mindestens 1mal am tag sport das gleicht das aus wenn ich richtgi essen würde wäre ichs chon volld er bodybuilder gluab ich aber zu fual
-
kenn ich auch^^ ich kann auch soviel scheisse essen wie ich will (eig. hab ich den ganzen tag hunger und esse dementsprechend viel) das gleicht sich aber perfekt mit dem sport aus den ich mach nur wenn ich dann ma kein sport mach nehm ich prompt zu^^jet-forca92 postete
ich esse so viel scheiße .... zB heute ... heute gins noch aber .. zum frühstück 2 brötchen mit nutella / eine dicke scheibe weißbrot mit schokoflocken und ne halbe flasche cola
zum mittagsessen : 3cheesbruger die ich mir warm gemacht hab / eine fette portion pommes / 2 scheibne weißbrot mit nutella
und jetzt ess ich noch nen teller linsensuppe .. okda s ist net ungesund aber egal
.. und ich nehme eig voll viel zu .. naja aber wnen schule ist 7 mal die woche mindestens 1mal am tag sport das gleicht das aus wenn ich richtgi essen würde wäre ichs chon volld er bodybuilder gluab ich aber zu fual
-
jaja jensen aber matratzensport zählt net:D
-
jet-mec wie siehst du eig aus ? lad ma pic hoch
http://www.pennergame.de/change_please/8880625/ -
Naja ich fress eigentlich auch mehr als dass ich esse

Morgens ess ich nichts... Mittags dann mittagessen... abends alle 3-4 Tage eigentlich entweder pizza oder Mäcces... und nachts dann meist noch so n halben liter eis^^ in den ferien is dann fast jeden abend pizza/mäcces^^
wenn ich pizzeria abends geh, dann geht ne große pizza und ne packung pizzabrötchen drauf... bei mäcces isses dann nen Big Tasty Bacon mit großer Pommes und großer Cola, dazu nen 9er Chicken Mc Nuggets und nen Big Mac... Bisher hab ich nicht zugenommen (und das obwohl ich eigentlich nich allzuviel viel sport treibe wie ich find^^) achso und 1 1/2 liter cola is tägliches Muss!!! meist werdens aber eher mehr^^
Nur die letzten 3 Monate hab ich dann morgens in der schule meist noch gut dann in den pausen gefressen... (Wir ham da jetzt ne neue Cafete...^^) Und ich schätze mal deshalb hab ich jetzt auch zugenommen^^
Ich brauch einfach so viel zu essen... Hab n echt guten Stoffwechsel und cola brauch ich um meinen zuckerhaushalt auszugleichen^^ Ist zwar noch nich vom arzt bestätigt, aber ich glaub ich hab ne art von diabetes... Diabetes Mellitus is ja, wenn der körper zu wenig insolin produziert und die person einfach überzuckert... daher muss insolin hinzugeführt werden. Bei mir wird es eher ne form von diabetes renalis sein. Bei mir wird entweder eine überproduktion von insolin sein oder einfach ne zu hohe ausscheidung von glucose^^
eigentlich gar nicht schlecht... ich kann sau viel zucker zu mich nehmen ohne, dass es ansetzt
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
hier bin ich mit meinen freunden

so xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ikke mit meiner motorradjacke von hinten xDDDbeweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-