Angepinnt Wie seht ihr aus ????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was geht denn mit euch??? ich zieh zwar auch öfter nen anzug an, aber sich damit ins internet stellen zu lassen ???Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
klar bockt auf jeden! war abschlussfeier und sonst hab ich kein neueres mehr, deswegen
-
sniff postete
was geht denn mit euch??? ich zieh zwar auch öfter nen anzug an, aber sich damit ins internet stellen zu lassen ???Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Voll die Geschäftsmänner mit 16 Jahren :D:D:D....sag mir was du von mir denkst und ich sag dir was
du mich kannst.... ;D
-
Ph@n_Tom postete
sniff postete
was geht denn mit euch??? ich zieh zwar auch öfter nen anzug an, aber sich damit ins internet stellen zu lassen ???Polizisten sind Vorbilder
So nen Anzug sieht besser aus als was manche leute anhaben!!!www.yooliety.de/u/placki
-
aber mann kann sich auch seinem alter entsprchend kleiden oda.....mann muss ja nicht gerade so auf gansta azad machen, aber mann ja eigetlich zeigen wie man so auch auffer straße rumläuft .....aber gut ist ja jez auch unwichtig...ich will mal lieber mehr pics von euch leudden sehen!!!!!!!Polizisten sind Vorbilder
jo weinfest halt, absturz!Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
lol siehst ma voll veroeilt aus
!!
Mfg Eagle -
-
hehe wie geil, ich würd mich gar net trauen solche bilder von mir ins net zu stellen^^besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
das ist unser halt unser grecky
ich fand immer noch das bild am geilsten von er voll dicht drauf aussieht *g*
www.yooliety.de/u/placki -
hehe
-
@ Eagle warum sagst du mir net das du ein bild von mir reinstellst??? haste kein besseres gefunden???
@ sniff sixer mit einem x net mit 2x und ich bin net 12 sondern 15... kann auch nichts dafür das ich auf dem bild so jung ausehe...
Mfg Sixereinspritzer der vergaser (versager) killer.
-
Oo eagle die laberbackePolizisten sind Vorbilder
naja mal nen bild von mir !!!! im anhankg... man bin ichvokl.........................................................................
Anhang: Unbenannt.JPG (37 kbyte)
Die erste und einzigste Jet-Force Gallery:
www.jet-force.de.gg -
-
starker drogenkonsum ^^...oder verstopfungen ^^...jaja ich weiß spam....Polizisten sind Vorbilder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-