ich hasse den rasierer... ich führe krieg mit ihm! also meckert nicht rum! 
wieso sind die bilder unvorteilhaft? in jedem steckt doch noch ein Kind!
Ich könnt hier noch ganz andere Bilder von mir posten, die nocht unvorteilhafter sind, aber ich werds nicht machen xD ich glaub die sind sowieso auf dem andern PC irgendwo im OrdnerBaum verschwunden
und bei mir sehen die beckenknochen fast genauso aus Oo
Bei mir stehen die auch hervor, wenn ich normal stehe und wenn ich so stehe wie sie auch so ähnlich... also meckert ma nich rum! Sowas is normal, wenn man idealgewicht und einen astralkörper hat
Ihr seit doch nur neidisch!
Und es intressiert doch wirklich nur eins:
Wie is sie wohl im Bett? xD Keiner von uns würd sie von der Bettkante schupsen oda?
Da Zeuschen (schicke kleine verniedlichung um das Kind in mir zum vorschein zu bringen :P) Ich weiß ich bin durch und hachte... aber wen störts? meckert nicht! nehmt mich hin, wie ich bin

wieso sind die bilder unvorteilhaft? in jedem steckt doch noch ein Kind!
Ich könnt hier noch ganz andere Bilder von mir posten, die nocht unvorteilhafter sind, aber ich werds nicht machen xD ich glaub die sind sowieso auf dem andern PC irgendwo im OrdnerBaum verschwunden

und bei mir sehen die beckenknochen fast genauso aus Oo
Bei mir stehen die auch hervor, wenn ich normal stehe und wenn ich so stehe wie sie auch so ähnlich... also meckert ma nich rum! Sowas is normal, wenn man idealgewicht und einen astralkörper hat

Ihr seit doch nur neidisch!
Und es intressiert doch wirklich nur eins:
Wie is sie wohl im Bett? xD Keiner von uns würd sie von der Bettkante schupsen oda?

Da Zeuschen (schicke kleine verniedlichung um das Kind in mir zum vorschein zu bringen :P) Ich weiß ich bin durch und hachte... aber wen störts? meckert nicht! nehmt mich hin, wie ich bin

Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.