Angepinnt Wie seht ihr aus ????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• styLe30 postete
      jet-forca92 postete
      styLe30 postete
      ich hab auch ne lederjacke hat mein dad mir aus der usa mitgebracht, ich war voll überrascht als der mir gesagt hat das die 600$ gekostet hat :D
      ---.--- 600$

ey, ich bin krasser bonze alta - ^^

sorry aber muss doch nicht sein oder ? :D
      ey du halber hase mach nicht auf dicke eier, ich hab selbst geschrieben das ich verwundert war des der mir sone teure jacke gekauft hat auch wenn ich kein bonze bin wie manche es denken mein vater arbeitet hart dafür und da muss ich mir nicht so scheiß kommentare anhören besonders von so johnny's wie dir aller nur weil du hengo sein sohn bist.
      bleib doch coollll mannnn . das sind kinder ;)
      JetforceRazer playah sind türken und die sind dumm
    • speedypower postete
      JAnnik postete
      speedypower postete
      Biste behindert???
      ne ich bin katholisch..

mmhhh hab ne frage hast du deine mama gefragt ob du das wort **behindert** benützen darfs?
      wenn nicht gibs zuhause ärger..
      Lol voll der spacken was soll der scheiß?
      <---Qualitätspost

• ThomasF postete
      THE ROCK postete
      bitte hört auf euch zu streiten ihr seit vom gleichen Blut.

Ist doch echt kinderkacke
      nee gibt andere blutgruppen ^^
      So schauts aus ;) :D

JAnnik postete
      speedypower postete
      JAnnik postete
      speedypower postete
      Biste behindert???
      ne ich bin katholisch..

mmhhh hab ne frage hast du deine mama gefragt ob du das wort **behindert** benützen darfs?
      wenn nicht gibs zuhause ärger..
      Lol voll der spacken was soll der scheiß?
      Aber dafür seit ihr auf dem gleichen Niveau ;) Habt ihr wenigstes des gemeinsam :D
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • styLe30 postete
      jet-forca92 postete
      styLe30 postete
      ich hab auch ne lederjacke hat mein dad mir aus der usa mitgebracht, ich war voll überrascht als der mir gesagt hat das die 600$ gekostet hat :D
      ---.--- 600$

ey, ich bin krasser bonze alta - ^^

sorry aber muss doch nicht sein oder ? :D
      ey du halber hase mach nicht auf dicke eier, ich hab selbst geschrieben das ich verwundert war des der mir sone teure jacke gekauft hat auch wenn ich kein bonze bin wie manche es denken mein vater arbeitet hart dafür und da muss ich mir nicht so scheiß kommentare anhören besonders von so johnny's wie dir aller nur weil du hengo sein sohn bist.
      leider habe ich genauso wenig auf dicke eier gemacht, dich beldeidigt wie ich ausfallend dir gegenüber geworden bin - nebenbei will ich wieder erwähnen was mir auch schon beim letzten post auf dem herzen lag " bischen arm oder ?" -
      abgesehen davon glaube ich weiß so ziemlich jeder dass deine aktion von wegen " wow wieso hab ich bloß ne so teure jacke -> 600euro " mit relativ großer sicherheit eine anspielung war - bitte, behaupte es stimmt nicht - aber wenn du ganz erlich bist glaube ich weißt du schon dass ich recht habe, oder ? ;)
      du musst nicht direkt immer streit anfangen als hätte ich verraten dass deine mutter ja eig eine fette hure ist :D
      also bleib mal locker und sieh das mal alles etwas objektiver - ;)

abergut, wir wissen nun das style eine 600 euro teure lederjacke besitzt - haben wir wieder was gelernt :) oder ?

ich weiß grad net ob ich unrecht hab - aber von style hab ich glaub ich noch kein foto gesehen - also ich hab kein bild von ihm im kopf
      kann das sein? hab kb alle seiten abzusuchen

mfg
    • Denkste jetzt hast nen geilen Beitrag gemacht?
      Les dir dein shit nochmal durch ;)
      Jetzt haste seine Mutter beleidigt ganz cool du selbstverliebter Möchtegern.

Eigtl wollt ich ja nix mehr zu sowas schreiben, aber der satz am schluss

ich weiß grad net ob ich unrecht hab - aber von style hab ich glaub ich noch kein foto gesehen - also ich hab kein bild von ihm im kopf
      eh da merkt man wie eingebildet du eigtl bist ;) und jetzt
      "bitte, behaupte es stimmt nicht - aber wenn du ganz erlich bist glaube ich weißt du schon dass ich recht habe, oder ? "

Drückt mich schon länger mal ;)

Und damit de nicht sagen kannst du kennst keien Bilder von mir :

Sind schon etwas älter, aber ich steh eben nicht jede Woche mit m Handy vor n Spiegel und halt fotographisch fest wie toll ich mich find ;)
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Red Dragon postete
      Denkste jetzt hast nen geilen Beitrag gemacht?

eh da merkt man wie eingebildet du eigtl bist ;)
      da muss ich dir recht geben...

Sind schon etwas älter, aber ich steh eben nicht jede Woche mit m Handy vor n Spiegel und halt fotographisch fest wie toll ich mich find ;)
      hehe der war geil ;)
    • Red Dragon postete
      Denkste jetzt hast nen geilen Beitrag gemacht?

eh da merkt man wie eingebildet du eigtl bist ;) und jetzt
      "bitte, behaupte es stimmt nicht - aber wenn du ganz erlich bist glaube ich weißt du schon dass ich recht habe, oder ? "

Drückt mich schon länger mal ;)

Und damit de nicht sagen kannst du kennst keien Bilder von mir :

der satz am schluss? zitat:

abergut, wir wissen nun das style eine 600 euro teure lederjacke besitzt - haben wir wieder was gelernt oder ?

( ich denke du meinst den oder ? )

was das problem daran? war eig nicht böse gemeint mehr so zur auflockerung

- seine mutter beleidige ich auch nicht - ich beleidige NIE mütter - sowas gehört sich nicht und sowas ist einfach asi - generell beleidige ich sehr wenig - ich bleibe mit meinen äußerungen sachlich - das wars

so - zum selbstverliebten möchtegern - ein möchtergern bin ich sehr wohl ! aber wer ist das schon nicht ;)

selbstverliebt bin ich nicht - ich bin selbstbewusst - würde ich selbstverliebt sein würdet ihr sätze wie " ich find mich sexy " oder " boar ich find mich ja soo hässlich " dadrunter sehen - DAS ist nämlich selbstverliebt
      wenn ich langeweile habd ann uppe ich halt paar pcsi - wo ist das problem?

den letzten schwachsinn den du dir da zsamgetextet hast kann ich leider nur so halbwegs nachvollziehen !
      aber dass ich keine bilder von style hab steht da nur weil mich das interessieren würde und für mich das alles abgehackt war - ich dachte er posted ein bild undalles ist gegessen

aber ich mein - ist ja auch okay -

nochmal kurz ein satz den ich oft sage

" wer die pupertät erfolgreich abschließen will, der braucht ein gesundes maß an selbstbewusstsein "

ich find das erleutert ganz gut was ich damit meine - also leute chillt mal - wenn ich eurer meinung nach zu viel poste und euch das stört sagt es einfach und ich werde das halt lassen
    • wie wärs ma mit sonnenbrille ab man sieht ja garnix... xD

aber alter was gehtn hier ab :D kaum komm ich ma wieder ins forum was sau selten geworden is,
      hau ich auch besser gleich wieder ab, lest euch die seite hier dochma durch :D

nur kinderkacke hier... chillt doch ma ne runde was habt ihr von dem ganzen terror oO

hier meint i-wie jeder nen prob mit jedem zu haben und i-wie hab ich das gefühl die meisten
      hier können einfach nix wegstecken und haben sich selber net unter kontrolle... voll arm... mehr nit ^^

also los gehts chillen :D

so wie ich hier xDDDDD

nya war mit perle am camen und die macht pic lool :D
      Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
      Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
      Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
      Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal