verhalten der mods

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ja also iceman is eigentlich ganz nett und jetforce 03 kenn ich net......nur ihr beide seit halt nicht in der band meiner fovouriten.....ach komm placki mach dir nix draus.....ich glaube du bist einfach so obercool,dass du dich ausm kindergarten raushalten kannst.....ich bin halt ein baby^^(...wie du es sagen würdest)......und außerdem der kindergarten gehört zu der entwicklung einer persöhnlichkeit bei kindern halt einfach mit dazu......ich bin halt nen kleiner spätzünder....hoffe ich bin irgenwann auch mal son G wie du.............
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • jo sniff ich weis ich war net immer so lieb etc.

aber kehr erstma den dreck vor deiner eigenen haustür weg, bevor du beim nachbar anfängst..dein gespamme ... dein ausdrücke gehen einfach aufn sack

ich will jez net weiterdiskutieren oder so ..aber ich glaub grad du bist der falsche der hier negative kritik äußert !! dazu wärst du eh der spitzenreiter an verwarnungen, wenn wir welche hätten ;)
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • ;) jaja ich hab damit eigentlich gar kein prob^^....kennst mich doch phani;)

irgendiwe hatte mich placki halt angepisst,weil der mich wieder wegen nix angemacht hat aber gut solls mir wurst sein.......und dann musste ich halt weinen.....

ach shice druff.....aber es ist mal nen sinnvoller beitrag finde ich, da können sich auch andere mal auslassen,die sich das sonst vielleicht nicht trauen zu sagen oda ????
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • über die mods kann man sich wirklich nit beschwerern
      sniff du hast schon viel mehr leute angepisst ohne grund!
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • Eagle postete
      ich find auch alle ok

naja bis auf das eine mal wo mich phani voll angemacht hat (grundlos) !!
      soll jetzt nicht wieder ein anfang auf stress sein mein ja nur !!!

Mfg Eagle
      wenn du kein bock mehr auf stress hast dann komm mir net mit grundlos... ich hab dir den grund damals genannt !!!

mfg

Thomas

• Eagle postete
      hey wir haben uns falsch verstanden und du hast aus einer fliege nen elefanten gemacht !!

naja lass ma das lieber

Mfg Eagle
      ich hab dir lediglich gesagt das ich mir von dir nix gefallen lassen muss.... wenn dus falsch interpretierst bin ich net schuld... aber ich will des auch net weiter vertiefen ..also ruh jez^^

mfg

Thomas

• alsi ich kenn da eine ganz nette funktion aus meinem forum:
      ich will das nur mal als anregung posten es soll keine verleitung sein, ich sage lediglich wie es bei uns ist.
      also bei uns wird ein thread augemacht wo eine abstimmfunktion eingebaut wird(keiner sieht wer wie stimmt) (kann man halt draufklciken "er soll mod bleiben" §er soll den mod verlieren" "er soll gehen"
      und dann kann an sich halt das ergebniss noch angucken so bleibt jede abstimmung geheim und keiner muss angst haben gegen jemanden zu stimmen da man ja nicht sieht wer, wie stimmt
      dann wird einfach abgestimmt ob ein mod noch mod bleiben soll ob er seinen mod posten verlieren sollund ob er ganz gehen soll.....

der mod ist dann nicht gezwungen seinen posten aufzugeben oder zu gehen wenn er verliert aber das muss halt jeder für sich wissen wie viel courage man hat.

bei uns ist so ein mod schon gegangen weil er leute oft wegen jedem kleibnen scheis dumm angemacht hat.
      aber wie gesag ich sag lediglich wie es bei uns ist und ich finde diese funktion auch gut denn wenn viele user mit einem mod nicht auskommen ist der mod meiner meinung nach nicht kompetent. naja back2topic:

Also ich hatte mal stress mit dem mod iceman wars glaub ich er hat mich als "hoden" geschimpft weil ich nen thread aufmachte in dem ich die tatsache(meine meinung) darstellte das ein minarelli lc liegend zylinder auf das gleiche
      niveau(ps-zahl) wie ein jetti geportet besser geht alos ein jetty
      ich habe mehrmals in dem thread darauf hingewiesen das dieser thread nicht der provokation dient sondern einfach zur friedlichen diskussion anregen soll.
      ich habe auch mehrmals darauf hingewiesen das der jetti auch ein guter roller ist und das ich wie gesagt keinen streit möchte.Ich mein selbst wenn es für den ein oder anderen provokant war, ist es lange noch kein grund jemanden als hoden zu schimpfen, denn wer lesen kann ist klar im vorteil, wenn ich provozieren wollte hätte ich die oben angeführten dinge wie "jetti is ein guter roller" oder "ich will nicht provozieren" sicher nicht geschrieben.

also wie gesagt ich find die abstimmfunktion ganz gut, denn so werden mods auch gezwungen sich ein bissl ins zeug zu legen(also bei uns läufts einfach hammer mit den mods) aber naja is wie gesagt keine verleitung und KEINE provokation ehr eine anregung zur diskussion obs umgesetzt wird liegt nicht in meiner macht und darüber möchte ich auch NICHT spekulieren
      auf der anderen seite wäre es auch sinvoll verwarnungen einzuführen ich denk dann würden sich einige leute besser benehmen ;) aber das liegt ebenfalls nicht in meiner macht und darüber möchte ich ebenfalls NICHT spekulieren
      mfg alex
      Biete günstigen Polierservice!!!!

http://jet-force.net/community/showtopic.php?threadid=4390&time=1121982120
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal