Heck customizen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So hallo leute,

wie es dazu kommt:

ich habe meinen scoot in der stadt stehen lassen, als ich abends wieder kam, sah ich dass man mir mein heck abgerissen hat. Des heisst auf beiden seiten sind die halterungen unterm sozius weggebrochen. Meine versicherung zahlt des net, und neu kosten die teile zusammen 150 euro. Also werde ich des jetzt selbst richten, aber ich will es wenns eh schon gemacht wird gleich richtig machen, und neue lichter einfassen und lufteinlässe verbauen.

Jetzt meine frage: was muss ich mir holen, damit ich die form vom heck so spachteln will damit es aussieht wie jetzt mit dem licht(nur dann ohne licht halt)
      also besser gesagt des heck cleanen, damit es die form beibehält wie es standard ist, aber doch ohne des licht, sondern gelackt
      dass ich da dann neue ovale lichter reinmachen kann. Und was brauch ich um des abgebrochene zu reparieren. Kann man des spachteln? oder muss ich da was anderes machen. Bitte um eure hilfe, vielen Dank,
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • Am besten geht sowas mit Glasfasermatten und Harz. So hab ich mein Armaturenbrett vom Auto gecleant. Trägst die Matten auf und gehst dann mit Glasfaserspachtel drüber und den rest würd ich den Lackierer machen lassen.
      Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber.
    • hi

ich kann auch GFK empfehlen. is einfacher in der verbindung mit den kaputten teilen und man kanns richtig glatt schleifen.und dann sieht das lackierte richtig geil aus. spachteln is nich mein ding.
      ich bau mitm kumpel ne HFA mit GFK. ich hab meine mit ner normalen MDF platte gemacht. jetz wolle mir des so machen

auf jeden fall würd ich die die mittleren GFK matten empfehlen. leicht zu bearbeiten und gut formbar.

Gruß
      :haizen :thumbsup: