Scheiß Jet Force!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• naja meine zwei besten freunde fahren nun beide ne gedrosselte CBR und ich den jetty offen ... also beschleunigung liege ich extrem knapp vorne beim ersten schalten von denen komme ich dann langsam weiter nach vorne... was sich bei 70 dann wieder legt ... und top speed... gedrosselt habe ich keine chance weder beschleunigung noch endgeschwindigkeit offen nur da ich auf normaler starrse auf 110 kommen kann und dabei folgen die mir sogar bis etwa 105. also weiß ja nicht aber die cbr macht den jetforce offen mehr als nur platt behaupte ich jetzt mal ganz dreißt...
    • Silverman postete
      Seit dem ich nun zum neunten mal beim Händler war, wurde endlich das ölen beim Getriebe behoben und der Auspuff und das Federbein geweschselt(ist jetzt einstellbar).
      Mein Jet Force läuft jetzt zwar wieder ordentlich aber ständig klappert irgendwas vorne( beim anfahren und beim abturen(ca.4500 bis 5500 Umdrehungen))und beim einfedern quitsch die Schwinge.
      Das kann doch nicht sein das immer irgend etwas ist beim Jet Force.
      Klappert und quitsch das bei euch auch oder ist mein Jet Force nur die Ausnahme?
    • Habe seid 12.03 einen Jetforce 125 mit abs und habe nur Ärger mit dem Roller. Die kosten der Inspektionen entsprechen dem eines Autos.Die Macken die ich bis jetzt hatte sind flattern in der Lenkung,6.Auspuff,ausfall der gesamten Elektronik,klappern und quitschen,Scheinwerfer nass,leistungsabfall bis auf ca.75 Sachen,in starker Schräglage schleifen von Ständer auf beiden Seiten,gebrochene Stützschwinge auf der rechten Seite 4mal,leichtes aufleuchten der oellampe bei regenfahrt,oelverlußt vom Motor 7mal und er fühlt sich an wie ein Vibrator beim fahren.Die letzte Inspektion (15.000) kostete 327 Euro weil der Luftfilter (145euro) getauscht worden ist.Bin stink sauer auf diese Franzosengurke.
    x

Open Modal