Umbedingt reinschauen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wir alle die mit unserem Jetti Probleme aufgrund
      des Peugeot Fabrikats hatten sollten alle
      zu ein und der selben Zeit von Peugeot per email
      nach einer Rückruf Aktion verlangen.
      Sagt was dazu!Wenn ihr genügend seit sollten wir den
      Sendezeitpunkt vestlegen.Ich für meinen teil Schicke meine mail schon jetzt los und dann noch ein 2.tes mal.
    • Wichmann postete
      3Zylinder 3Wellen 2Zündspulen verdreckter kaputter mebran,Tacho verkakt.netztregler.Kabelbaum.Relais.Stopschalter.Steuergerät.Einspirtzanlage.Einspritzdüse,Benzinpumpe.Thermostat.2pumpen
      noch fragen bis heute hab ich uber 5000€ausm fesnter geworfen.
      das is böse....wie viel km hast du schon runter?
    • Garanti habe ich nicht mehr da detr eine händler mich nicht zur inspektion angenommen hat ich dann zu nem anderem assi bin der ne schraube abgerissen hat die ich rausgeholt habe hatte da garnicht weiter geschraubzt aber da ich die schraube rausgeholt habe könnte ich ja noch was anderes getan haben der hurensohn.
    • ich hätte den auch verkauft!

meiner läft eigentlich nicht schlecht

dat problem mit euren kolben frssern ist das ihr euren jetty nie warm laufen lässt und das falsche öl nimmt!ich hab meinen jetzt seit 9400 km drauf und ich hatte nur probleme mit der vakuumpume und benzinhahn,spannungsregler sicherunegn und das wars!
    • Also ich rate bei der händler sache Peugeot Deutschland an zurufen!!! Denn die helfen IMMER. Aber naja das kann jedem mal passieren denn meiner läuft der hammer! es ist so ich hatte früher den Speedy 2 Prost und der ging Richtig vorwärts. und mein kumpel den Speedy 2 XTeam der hatte 4 Zylinder 2 Vergaser 4 Varios + eine gebrochene Gegendruckfeder dann verkauft. Alles Garantie und der hatte 3050 runter und GEINE inspektion da einer die verweigert hatte und er das am telefon gemeldet hatte dann haben die ihn zu einem anderen händler in der nähe geschickt. WEHRE der nicht zu erreichen gewesen hätten die einen rausgeschickt zu dem händler der verweigerte und dann mit dir einen termin da gemacht!!!
      Darauf kannst du bestehen! Mein bruder ist 2Radmechaniker Meister der hat mir das erklärt.

MFG Lord
      Urlaub auf dem Reiterhof? Klicke www.Brunnenhofwf.de
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal