Wheeeeeeely

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jo lol beine auf den boden und hochziehen oder was? wheely verstehe ich das man gas gibt und der vorne hoch geht.

also das bekommt man mit keinem ori roller hin.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ich würd mal einfach so sagen, dass man das mit überhaupt keinem roller hinkriegt, also 50er ... auch wenn ihr den tunet, von wegen 70er oderso, schafft man das auch nie! ist doch nur unmöglich...
      naja aber wenn ihr unter nem wheelie versteht, den einmal mitten in der fahrt hoch zu reißen, ist das natürlich was anderes, das schaff ich ja mitm tretroller auch ! :)
    • hey, des mit dem gas geben geht schon. en freund von mir hatte nen 2 fast auf seim energy, bis er ihn totalschaden gefahren hat. und der hat gas geben und wenn er sich net nach vorn gebeugt hat, ging des ding halt ohne hinstehen oder ziehen voll easy hoch.
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • klar geht das du spasti.....wo lebst du denn ??????das konnte ich selbst mit meinem sort setup....nene einfach mal die fresse halten,wenn mann keine ahnung hat!!!!!

Iceman: hey sniff so langsam reichts, mit deinen andauernden ausdrücken, beschimpfungen usw.

Zu den anderen nur weil er so´nen Müll schreibt braucht ihr es noch lange nich nachmachen
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • TripleM postete

also das bekommt man mit keinem ori roller hin.
      wieso denn nicht ?? natürlich bekommst des hin, halt nicht so gut aber geht !
      Habs ja au mit meinem alten Speedy geschafft. und mim Jetty geht es ganz leicht aber nur, aber da muss man ziehen wie so ein Ochse. aber machbar !! Und mit dem C-tech entdrosselt und sportpott, dürfte es dann noch bissl besser gehn ;)
    • @ preh du hast null plan! hab mit meine kumpel ein aerox zusammengebaut der had aufem prüfstand 23ps und wenn man bei 60km/h das gas voll aufreist geht der vorne hoch!

und @ Jetty Racer jo lol mim ori zylinder schaffste nie im leben ein wheely aber wenn du meinst....
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • jo trple M du hast dann genauso wenig plan
      mit nem original speedfight der nur entdrosselt ist kann man wheelys machen man muss es nur können
      jemand der das richtig kann schafft das auch ziemlich weit !
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • megafreak postete
      sie du ma nich sio behindert und leg dich nich auf die schnauze selber schuld mit 70 in die kurve du oberotto
      LOOOOOOL was hab ich dir denn getan ????? wieso machste mich an ?? naja ich bin wenigstens net so ein spastie wie du und stell so dumme fragen !!
      auserdem trau ich mich im gegensatz zu dir etwas !!

"mit 70 in die Kurve" du weist netma was für ne kurve das war spastie !!!

ALSO FICK DEI MUDDA UND HALT DEINE BEHINDERTE FRESSE !!!! einsteiger und so ne große klappe nene du !!!
    • TripleM postete
      und @ Jetty Racer jo lol mim ori zylinder schaffste nie im leben ein wheely aber wenn du meinst....
      des geht schon wieso net ?? hallo ?? wir reden ier von nem C-tech und net von so nem sch*** einspritzer, und du weißt doch, dass wenn man an nen gaser Roller, nen gescheiten pott drauf haut, die kiste au wie nommal was geht !! ein Kumpel hat sunir und nur entdrosselt. da bekomm ich locker nen wheely hin !!! halt net weit aba so 3 - 5m schon !!!
      Wenn man will und es kann, geht alles ;)
    • Ey wenn es so weiter geht fliegen die stress machen hochkannt ausem forum damit das klar ist...

Mit nem Jet Force bekommst du auf keinsten einen hin.... Nen richtig wheely ist wenn du bei der fahrt das ding hochreist...das andere ist ein "Hochstart"

Mit anderen rollern bekommst du einen hin auch wenn der gedrosstl ist musste nur dein gewicht nach hinten legen
      www.yooliety.de/u/placki
    • zeig mir ein roller der 50ccm hat und der zylinder ori ist.(also kein 50ccm sport oder so) egal welcher pott bekommse nur ein wheele ausem stand hin und wenn man schon 10km/h schnell ist bekommt man keinen mehr hin.

mach am besten mal ein video wie du mit einem roller der ori zylinder drauf hat ein wheely machst.
      aber