Radeon 9600!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ok Wie du willst Tfgdaniel ich verlass mich nicht auf die benchmarks spiel erstmal selbst nen 3d spiel mit ner x850 xt pe und mit ner 6800 ultra und dann sag was dazu aber das ne gute über 500 kostet stimmt nicht sag mir z.B. welche 6800 ultra du haben möchtst und ich werde sie versuchen zu finden !!!
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • Ja, kenn mich nicht schlecht mit sowas aus. :D
      Mit den % weiß ich nicht so genau, da ich das nicht so genau verfolgt habe mit der Geschwindigkeit der Karten. ;)

Ist übrigens mein Hobby, deswegen baue ich meine PC's immer komplett selbst zusammen.
      Hier mal ein paar Bilder:
      http://r300.r3.funpic.de/pc.htm

Bitte kein Kommentar zur Seite. Die ist uralt und funzt zum größten Teil garnicht mehr. :P

Die Bilder sind auch nicht mehr so ganz aktuell, hab jetzt ne andere Wasserkühlung.
    • boa kindas habt ihr keine anderen sorgen??? aber gut 2fastzofouzti musst ja nicht gleich frech werden.....ich kann das auch anders mit dir regeln....wohnst ja net allzuweit weg...also nen fetta *knutschA* weil wir uns doch alle so lieb haben und keinen streit wollen ;)
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Ich persönlich Tune lieber meinen PC als meinen Roller.
      Das ist halt ein Hobby und wenn du keinen Plan von PC's hast, dann schreib hier doch einfach nicht rein. (nicht böse gemeint. :) )

"boa kindas habt ihr keine anderen sorgen???" <- Das frage ich mich auch oft wenn ich die übertriebenen Roller mit DHL (find ich persönlich hässlig :P), Rahmenverstärkung, Ultra Hyper Duper bösen Blick, irgendwelchen hässligen bonzen Lenkergriffen und billigen Höherlegungssätzen sehe.
      Am besten sind dann auch die assi Fahrer solcher Roller, die ihre Füße auf die hinteren Fußrasten stellen (den Grund dafür weiß ich immer noch nicht), den Helm nur zur Hälfte drauf und ne Kippe im Maul haben und dann auch noch wie die letzten vollideoten fahren.
      Da ist es dann kein Wunder, dass Rollerfahrer bei allen Erwachsenen, vor allem Motorradfahrern, verhasst sind.
      Naja, das war meine Meinung dazu.

Sry 4 OT, aber das musste ich mal loswerden ;)
    • @Sniff wüste zwa nicht das wir nicht alzuweit weg wohnen aber egal naja hast ja recht wir wollen ja kein streit ;)

@R300 Echt ??? cool bin auch der absolute comperfreak !!! baue meine pc´s auch selber zusammen und modde sie natürlich bis in die kleinsten ecken ;) kannst du vllt. mal nen setup von deiner hardware reinstellen würde mich sehr interessieren!!!
      und nochwas du meintest ja: Das ist halt ein Hobby und wenn du keinen Plan von PC's hast, dann schreib hier doch einfach nicht rein.
      Meintest du da mit mich ??? wenn ja kann irgendwie nicht sein weil ich mich mit computer eigentl. ziemlich gut auskenne !!! imgegensatzt zu anderen !!! (die meinen ne 6800 gt wäre bessser als ne x850 xt pe ) !!! naja egal auf jedenfall finde ich es gut das hier welche sind die sich mit computer auskennen !!!!
    • Nein ich meinte Sniff damit.

Mein PC:
      CPU: Athlon 64 3200+ @3400 (P-Rating)
      Mainboard: ASUS K8V Deluxe
      GraKa: Hercules Radeon 9700Pro @ 379/342
      RAM: 2x 512MB Corsair TWINX1024-3200C2PRO @218Mhz/2-2-2-5
      Netzteil: be quiet! 400W
      HDD's: 2x 80GB Maxtor 6Y080MO (SATA Raid0, 8MB Cache, 7200 UPM)
    • egal ich kenn ich zwar net soooo aus wie ihr aber mitreden kann ich imma noch ;)

mein Setup:
      falls es euch interesiert ;)

AMD XP 3000+ übertaktet auf 3400
      Gigabyte K7 Triton doual bios dual channel usw.
      1024mb ram 2x512mb Corsair value select 400fsb 2cl
      Netzteil 500W mit 12 cm lüfter megaleise
      Wasserkühlung selbstgebaut 25m wasserweg
      Gforce fx 5600/780 Ultra 256mb 350/400mhz
      2x 120 gig festplatte S-ata
      Holzcase selbstgebaut für 2 pc´s
      DVD brenner Lg 8fach
    • Eins ist klar die 2 besten grafikkarten sind zur zeit ATis 850 XT Ultimate edition und
      die GEforce 6800 Ultra Ultimated Special Edition for Gamer !! How der Profi hat gesprochen !! In pc amcht mir so schnell keiner was vor :)!!

Preise :

Ati : 560 Eu , nachteil soweit ich weiss hat sie kein shader 3.0 modell

Geforce : 750 Eu , die schon

DIe geforce ist auch in der ps3 vorhanden !!
    • So und jetzt gibts auch ne neue GeForce karte: http://www.3dcenter.de/artikel/nvidia_g70_benchmarks/
      Guckt euch die Benchmarks an.

Bin mal gespannt wie lange das bei ATi dauert bis die nächste kommt. ;)

Ähm Eagle, 25m Wasserweg? hast du die Schläuche durch das ganze Zimmer verlegt? :D

Hast du pics von deinem PC?

Ach ja mein Monitor ist nicht so toll, hab den Anfang 2000 gekauft. Ist ein LG Flatron 795FT Plus. (hat damals 800DM gekostet)
      Ja schreib ma auch dein Setup...

@Andy: Verkauf die GraKa doch bei eBay, da kauft sie bestimmt einer. :)
    • ok Mein Setup:
      ABIT NF7 Mainboard
      Amd Athlon64 4800 +
      Ati radeon x850 xt pe
      Ram: 2x 1024 mb
      HDD: 1x 500 GB (in 3 patitionen aufgeteilt)
      Monito: BenQ mit 6ms reaktionzeit

falls ihr noch mehr oder genauere infos haben wollt sagt einfach bescheid !!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal