Rennauspuff für C-tech

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo!
      Ich habe bei meinem C-tech die Drossel aus der Variomatik entfernt und der Vergaser wurde anders bedüst! Er läuft jetzt so 75-78 km/h!!
      Die Geschwindigkeit ist voll OK, nur der Durchzug sollte etwas besser werden!!
      Nun zur Frage: Würdet ihr einen anderen Auspuff verbauen (möchte aber nur einen mit E-Pass; würde aber die Drossel entfernen)? Welchen würdet ihr mir empfehlen? Was haltet ihr vom LeoVince-TT-!! Laut Scootercenter ist er gut bei orginalen Zylindern! Er soll auch nicht laut sein!!
    • ganz gut aber was nützt dir ne abe wenn der eh entdrosselt wird ^^ hast dann eh keine
      gibts den überhaupt schon welche für den c-tech?? weil bis jetzt gabs doch nur welche für den tsdi^^ und wenn^de den dann verbaust haste auch keine abe mehr ^^ naja also der ist schon recht laut vorallem entdrosslet abetr bei ner bekannten läuft der ganz gut aufm ori roller also denke ich am der reicht ne ^^

naja hoffe konnte helfen

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • aufm c-tech würde nen yasuni Z wahrscheinlich am besten von denen gehn dies mit ABE gibt
      ist bei allen peugeot so das der suni Z fast der beste ist für den ori zylinder
      aber obs den schon gibt weiß ich leider nicht
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren