habe mal ne frage wie das ist, wenn ich meinen roller offen habe und mir mal hinten jemand drauf fährt und nur der alleine schuld ist!!! aber mein roller eben schneller als 50 läuft!!!! bin ich dann auch schuld weil ich den offen habe obwohl mir ja jemand draufgefahren ist??????
rechtlicher scheiß!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn du glück hasst sagt keiner was !! Wenn er aus spaß das er offen ist dann hasste ein prrob aber wenn sie bei dir die km/h messen könne und die sind ok dann apssiert nix!!!
-
Wenn du offen fährst= frisiert= fahren ohne Führerschein und Versicherungsschutz sprich DU musst dem Gegner (der dir hinten druf gefahren is) seinen schaden zahlen. Da gibs nix zu machen das is halt des risiko wennste offen fährst.
Krasses Beispiel:
Wenn du in nem Unfall verwickelst wirst mit 3 Auto´s z.B. alle BMW 7er musste alle reparieren und Krankenhaus auffentalte zahlen. Könnte dir das ganze leben versauen. Will aber nich Moralapostel hier spielnJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0