Also ich habe nen Jetty und gedrosselt auf 25 also auch Software und so morgen soll der inner Vario entdrosselt werden also Ringe raus kann mir nochmal schnell jemand sagen wie schnell ich dann bin!?
Jetty Bitte Helfen Schnell Is Notfall!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
helft mal bitte! eben das is doch kP für euch!
-
Also so wie ich das aus deinem Posting heraus lese, hast du ein Mofa, und der wird mechanisch komplett entdrosselt, richtig? Also wenn du Alphatech Drossel hast siehts so aus:
Also da aber die Mofaeinstellungen und der DKK dann drin bleiben bringt dir das dann gar nüx!
Fährst nur Bergab schneller, soweit ich weiß, da die Drossel ja sobald die 25 sieht Gas weg nimmt..
Wenn die Motorland Drossel hast dann musst noch die 2 Kabel der Drossel abklemmen, denk ma das der dann 75 läuft, weis das aber nich genau, hab mich für die Drossel nie interessiert, da ích die selbst net hab! -
dein roller is doch auf ,oda ???? woher haste den sonst den dzb????????Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
ne wieso sollte der auf sein voll nich !!
-
geb dir ein Tipp geh zum händler der muss dir über über die Software die einstellung Motorroller einstellen sonst bringts ehrlich nichts ! Oder du hasst einen Gameboy was ich bezweifele!
-
wie is das mit dem entdrosseln beim c-tech will nur so 20 kmh schneller fahren
-
ja entweder ganz oder garnichts was bringt dir 20 km/h mehr wennd e dann angehalten wirst biste genau so gefickt wie bei 50 oder mehr zu schnell!
checkt das ma leute das macht kein unterschied
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
ne das glaub ich nich warum es sagt ekiner was wenn dein mofa 35 - 40 kmh fahren kann
wäre aber nett wenn du mir sagt wie ich denn dann ganz entdrosseln soll was muss ich beachten is mir immer zu ungenau welche drosseln sollen raus welche leiber nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0