welche sicherungen sind denn nu ok?!hiilfe!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also,mir fiel seit 2 tagen auf,das meine batterieanzeige immer im standgas aufleuchtete,daraufhin prüfte ich die sicherungen und war vöölig erschrocken:
      die eine sicherung (bei mir 10A) ist so dermassen durchgebrannt,das der halbe kasten wegschmorte.nun prüfte ich das handbuch und überlegte welche sicherung denn nu richtig ist,entweder 7,5 A und 15 A oder 10 A oder 15 A ?

war denn schon immer ne 10 A drin? bekommt man auch so einen neuen sicherungskasten ohne ihn wieder bei dem teueren peugothändler zu
      bestellen?kann ich bedenkenlos ne 10 A und 15 A in dieser kombination verwenden?

grüssle

p.s. mein steuergerät wurde bereits ausgetausch und alles läuft wieder aber ich hoffe es ist richtig jetzt so mit der 10 A und 15 A?
    • ich hab auch ne 10 und ne 15 drinn als mir die sicherung durchgebrannt war wollte ich die 15 auswechseln und mein jetforce fing an zu brennen

da hört der spass auf
      warscheinlich hat der händler die kabel nicht richtig isoliert
      Du denkst du wärst Smart aber ich bin
      Lamborghini, schneide dich in Stücke mit dem Messer wie Zucchini !
      ich hasse alle die behaupten man brauch 2 schlüssel für den aerox tankdeckel !

FUCK THE POLICE
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal