Da manche den roller sehen wollten stell ich ihn nun mal spontan rein ;>
So wie er dasteht ( außer Multivar, Sportpott ) habe ich ihn gekauft.. wird natürlich noch bissi was gemacht..
Neues getöntes Rücklichglas, neuer bezug, karossieredurchgang werd ich selbst machen muessen da es nix für f15 gibt.. 70er malossi sport wird höchst wahrscheinlich reinkommen und darauf werd ich den gianelli verkaufen un nen yasuni r oder laser x holn.. highchecker kommt dann noch rein un das wars dann eig, nur noch lacken und das wars..naja neue reifen noch un feder / stoßdämpfer ;> wie ihr seht hab ich kb gehabt ihn sauber zu machen peace
 peace

So wie er dasteht ( außer Multivar, Sportpott ) habe ich ihn gekauft.. wird natürlich noch bissi was gemacht..
Neues getöntes Rücklichglas, neuer bezug, karossieredurchgang werd ich selbst machen muessen da es nix für f15 gibt.. 70er malossi sport wird höchst wahrscheinlich reinkommen und darauf werd ich den gianelli verkaufen un nen yasuni r oder laser x holn.. highchecker kommt dann noch rein un das wars dann eig, nur noch lacken und das wars..naja neue reifen noch un feder / stoßdämpfer ;> wie ihr seht hab ich kb gehabt ihn sauber zu machen
 peace
 peace 
											 aber farbe is  ok......is doch nen liegender minarelli oda ???? hab gerade noch reinzufällig nen malossi sport und nen yasuni r .....;) also wenn du was haben willst
 aber farbe is  ok......is doch nen liegender minarelli oda ???? hab gerade noch reinzufällig nen malossi sport und nen yasuni r .....;) also wenn du was haben willst