haha grad schon wieder angehalten...
hinter soner scheiß kurve..
naja ham nix gesagt außer dass mein kennzeichenhalter illegal is weil mans so schlecht sieht. kostet normal 15€.. aber weils heute so schön is drückens ein auge zu..
wegen speed hams nix gesagt gott sei dank;) m-führerschein ftw:P
soooolche **rensöhne!
hinter soner scheiß kurve..
naja ham nix gesagt außer dass mein kennzeichenhalter illegal is weil mans so schlecht sieht. kostet normal 15€.. aber weils heute so schön is drückens ein auge zu..
wegen speed hams nix gesagt gott sei dank;) m-führerschein ftw:P
soooolche **rensöhne!
. Das 2te Mal sind se mir erst 1km hinterher gefahrn und dann ham se mich angehalten, da meinten se dann nur dass ich ihn ma wieder putzen soll
. Und das 3te mal war am Freitag, sau Geil lol: Wir waren in der Pizzeria. Zu der muss man einen Berg runter fahren und dann kommt eine scharfe Rechtskurve und sie ist an der Linken Außenseite, es geht auch noch den Berg wieder hoch. Wir fahren los, ich der einzigste mit Roller, schaue so nach links, denk mir noch so "Des könnten die Bullen sein xD" fahr weiter, auf einmal fährt mir halt mein Kumpel voll mit seim Fahrrad vorn Reifen, also ich hab gehupt... Wir fahren 5Meter weiter, ich schau in Rückspiegel und dann seh ich se (Ich hatte die Unterbodenbeleuchtung an) dann so bitte rechts ranfahren^^. Die ham sich halt voll aufgeregt warum ich einfach hup und so des darf man ja net... Den Roller ham se sich fast garnet angschaut, zur UBB Kein Wort gesagt, nur so: An nem Mofa darf ma keine Fußrasten dran ham xD. Ich fand des saugeil.