Nos

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wie wollt ihr denn das bei nem Direkteinspritzer schaffen???
      wie wollt ihr die Software darauf programmieren? wie abstimmen...

Das geht bestimmt irgnedwie, aber ich glaub nicht das ihr es schafft.
      Muss man ja auch die Möglichkeiten haben... z.B. das Diagnosgerät wär net schlecht zum abstimmen... aber so... never...

Holt euch lieber ne alte Zip oder so und haut nen Stage 6 Racing oder besser rein und dann NOS. dann bringts das auch.
    • falls ihr das hinbekommt denke ich das der zylinder und die kurbellwelle das nur ein paar mal mitmachen
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • Wie haben ne alte Zündapp bei der wir das zunächst testen wollen.
      Hab meinen Händler mal gefragt. er hat gesagt wenn es zu show zwecken ist würde er mir ein par sachen umprogrammieren und die Software drossel deinstallieren.
      macht er aber auch nur weil er ein bekannter von meinen Eltern ist. Übelste praktisch
    • ich glaube kaum das der händler dir die software für Nos richtig einstellen könnte
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • ach als ob ihr das hinbekommt ^^....ihr labert doch nur !!!!!!! wie viele leute meinten schon sie würden nos haben wollen ?????? das bringt aufm scheiß ori oda sport roller nix!!!!! das is müll weil ihr das nie schafft!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Ja ja...du musst es wiesen. Wir haben es heute schon getestet an nem Benzinrasenmeher und an nem RCAuto. RC Auto hat mich mit ca . 90 km/h überholt und der Rasenmäher hat nen Wheely geacht und ist auf den hinteren 2 Räder erst mal über die Straßen ( ca 50 km/h). Und jetzt erzähl du mir nicht das wir laben. Du hast doch nicht nen hauch von nem Schimmer was wir für tuning möglichkeiten haben
    • R300 postete
      sniff, ich würd mal nicht so große Klappe haben. Du meintest jetty50 und ich würden auch labern als wir meinten, dass wir mit nem ori 50er und der metrakit vario so schnell fahren könnten. Hast ja dann gesehen das wir nicht gelabert haben. ;)
      Was ist mit mir?
      Hab aber noch nie behauptet das ich NOS habe
    • Oo ....ja das vid will ich sehen^^ besonders das mit dem whelly rasenmäher ;).....also echt jungs das mit dem 50er und 100 hat mich echt verwundert....aber gut ich kann auch ne große klappe haben weil die meisten von euch echt keinen peil von scoots haben und dann imma labern von wegen joa nos und high end zyl. ....(Oo ich glaub jez mach ich mir gerade net viele freunde ...aber wayne.....is doch so !!!!!

@ R300 solange du kein mod bist lass ich mir gar nix sagen !!!!! du fährst fast nen ori scoot ;) su hast ja net mal den rattenschwanz ab ,hast noch diese ufospiegel und diesen bazoka pott^^....nja ich mein ja nur......

Edit Iceman: Hey nix gegen den Jetty Pott der Sound is unverkennbar dafür müssen andere 100€ für nen Sport Pott blechen.

aber echt mal ne frage hab ja net so viel ahnung mir nos.....aber was habt ihr für wlches trocken oda was ????? habbt ihr steuerzeiten überarbeitet=??? uns noch was ganz simples wo füllt man nos nach ???? is das den so frei verkäuflich ?????? nja fragen über fragen....aber bitte beweise mir´,dass du ahnung hast und zeig mir das vid mit dem rasen mäher....
    • Ähm was hat das Aussehen meines Rollers jetzt damit zu tun? Nur weil ich alles ori lasse habe ich jetzt keine Ahnung? Sorry das ich nicht so ein ober Pimp mit dem geilsten Scoot der Welt bin wie du.

Mein Scoot fährt 90km/h mit ori Zylinder und ori Pott. Das ist das einige was ich behauptet habe und das auch stimmt und ich es sogar beweisen konnte.
    • ach mein knuffel ;)
      nein ich hab doch gar net gesagt ,dass du keine ahnung hast oda ????...ich hab nur ne anspielung auf deinen scoots gemacht.....aber lass es vergessen ich hab euch doch alle lieb jungz ;) nur das mit dem nos....also bitte...als ob.....aber gut überzeugt mich vom gegenteil!!!!!
    • sniff postete
      ach als ob ihr das hinbekommt ^^....ihr labert doch nur !!!!!!! wie viele leute meinten schon sie würden nos haben wollen ?????? das bringt aufm scheiß ori oda sport roller nix!!!!! das is müll weil ihr das nie schafft!!!!!!!!!!!!!!!!!
      genau das meinte ich auch aber ich wollts net so direkt ausdrücken :D

Rasenmäher mal eben vorne hoch glaub ich auch nicht!
      als ob das bei sonem Viech was bringt... nee, nee man kann die Geschichten auch echt übertreiben @ steebo.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal