danke
kann mir jemand sagen wie ich mein roller mit mofadrosselung um 5-10 kmh schneller machen kann ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
leg 2 unterlegscheiben zwischen den varioator und die drosselscheibe die drauf is
-
-
klappt das wirklich mit den unterlegscheiben?? hab ich nämlich schon oft gehört das des nich geht... gibts dafür ne anleitung?!
Deiner behinderten Band fehlen die Eier so wie Tic Tac Toe
BBD live, jeder begreift, härter wie eine Kickback-Show. - blood by dayz
-
Yannick214 schrieb:
klappt das wirklich mit den unterlegscheiben?? hab ich nämlich schon oft gehört das des nich geht... gibts dafür ne anleitung?!
natürlich geht das Oo
FAQ - Unterlegscheiben -
thx =)
Deiner behinderten Band fehlen die Eier so wie Tic Tac Toe
BBD live, jeder begreift, härter wie eine Kickback-Show. - blood by dayz
-
gaszug drossel beschde
deiin rolelr hat sogar besseren anzug
so wars bei meinen damals haha
peacen -
AlexX schrieb:
hau dein gasanschlag raus
nicht "nur" den gasanschlag rausnehmen!
dann dreht der motor zu hoch.
am besten mit unterlegscheibenendlich geiles Heitzá Wetter -
musste aufpassen bei gasanschlag wena überdret giptws kolbenfresser mein kolege hat bei speetfigt raus gemacht und kolbenfresser gehabt
-
wenn man gasanschlag raus holt und unterlegscheiben 3 stueck auf jedem loch macht, wieviel kmh zieht man dann ca? und das ist dann aber auch nicht erlaubt oder? also von der polizeiABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit
Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig -
Ja, so 6-10 km/h wirste schaffen
-
kann mir jemand sagen wie ich mein roller mit mofadrosselung um 5-10 kmh schneller machen kann ?
alter in die Überschrift kommt nicht die ganze frage meine güte...Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
reg dich ab.. deswegen geht die welt nicht unter.
lieber sowas als sinnloses spammen -
man kann ja zwischen die dossel und den
variator so unterlegscheiben hauen
was is wenn ma die drosselscheibe ganz
raus haut?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
is ncih ersma die frage welche mofadrossel er hat!!!ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
60 echte oder laut Tacho ?
lt bestimmtWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
setzt dir nen sportpott dran :D:D dann wird der garantiert schneller
auch wenn de den pott gedrosselt lässt
-
Robbi121 schrieb:
danke
was hast für ne drossel? die edrossel von alpha oda ne andereja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
bringen unterlegscheiben auch bei nem mofa was ? wichtig also bitte schnell antworten
danke schonmal im vorraus für alle antworten -
wie beim jetty der als mofa gedrosselt ist?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0