ne lacken ist einfach und end locker! ich hab auch sogut wie keine nasen gesprüht, das ist wirklich nicht so schwer wie man immer denkt
Mein Jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja ich lackier auch selber ....hab den innenraum und so bei meinem jetty weiß lackiert......aber der lack platz nach der zeit ab.....Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
kawa grün
hast dus mit der dose oder mim kompressor gelackt?
mfg doomwww.catch-us.de ~push it to the limit~ -
Ja es ist kawa grün aber 0,5% mehr schwarz das die farbe dunkler wird, is mit dose lackiert hab aber auch eine Airbrush Pistole da , is nur die Farbe teurer. Is wirklich voll einfach des lacken un die riffels komme bald. Der Hinterreifen is noch gutJetforce- The Schiebfight Killer
-
Also echt mal ne Farbe die nicht jeder hat, gefällt mir
Aber das grün auf dem Silbernem Rahmen(Tank) gefällt mir nicht so richtig. Sonst klasse!Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
dickes respect...echt hammer.
ich würde am vario noch was grün machen -
Tja mein Innenraum hält , das is halt de Unterschied zur Dose und zum Lacker
-
wie hasst du das mit dem nsh gemacht? einfach nen winkel an die eine schraube? hält das? sieht echt fett aus der rolla.
ich würde nur ne zx drunter knallen. bestell ich mir heute*freu*.
-
zx is drauf der nsh is mit spezial doppelseitiges klebeband festgemacht un der einen Schraube un des hält super (klebeband nur das es sich net verdreht)Jetforce- The Schiebfight Killer
-
kannst du mal bild davon machen?
-
man ich könnte kotzen hab meinen heute geschmirgelt und verspachtelt und wollte meinen roller giftgrün machen und was ist heute wieder der erste der das auch hat man... meiner wird aber grün weiß!wie viele dosen hasste genommen?Hasste das grün einfach über das rot oder weclhe farbe hatte er vorher?oder haste grundiert?Wie viel dosen klarlack haste gebraucht un un un
danke im vorraus... -
1: Abschleifen
2: Grundieren ( 2 Dosen 2k Grundlack)
3: Nochmal anschleifen
4: 3 Dosen Normaler lack(grün) und 2 Dosen schwarz
5: Nochmal anschleifen
6: Klarlack drauf (mindestens 5 schichten) (3-4 Dosen)
7: Lange Trocknen lassen bis du die Teile wieder anbaust ( mind. 2 Tage)
schon ist die Lackierung perfekt
mfg
Iron-EagelJetforce- The Schiebfight Killer -
lol einfach drüber lacken ......@jetforce power du hast ideen......
ich würde vorher noch entfetten.......Polizisten sind Vorbilder
loool drüber lacken und wie soll das dann aussehen ??
Mfg Eagle -
jo würd halt alles wider abbröseln.......Polizisten sind Vorbilder
Gefällt mir...Endlich mal ne' neue Farbe!
-
-
hi mal ne frage zu dem nummernschild wenn man das ganz vorne dranmacht so wie du dsa hast @ Iron da meckern die bullen nicht???Verbotene Früchte schmecken am besten!!!
Mfg Kuri
Gute Fahrt -
ne ich denke die freuen sich eher weil das ns dann besser und schneller sichtbar ist...besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
aso aber ist das überhaupt erlaubt? weil ich hab auch so da hinten drangeklatschtVerbotene Früchte schmecken am besten!!!
Mfg Kuri
Gute Fahrt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-