einfach nur der hammer!
Eure Entgeschwindigkeit Polini 70cc u M 70cc
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
am 16. läuft meine garantie ab...dann kommt die sw-drossel auch raus...
meint ihr ich komm mit der multivar auch auf solche geschwindigkeiten oda is das nur mit der metrakit zu erreichen??May the (Jet)Force be with you!
-
nur mit der Metrakit
-
@ r300 und jetty50
wie habt ihr die bilder gemacht ??
unterm fahren ist das ja sicher schwer !!
Mfg Eagle -
Ja, deswegen ist das ja so wackelig.
Mit einer Hand am gas und mit der anderen gefilmt -
@jetty50 wenn man keine ahnung hat .......
mit der multivar geht das genauso gut ich hab die selber drinn und hab auch schon über 100 berg ab geschaft ohne das die drehzhalen im roten bereich warenich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
rate mal
Darum wär ich ja fast in den Graben gefahren -
gehoben ne oda ????
respekt
Mfg Eagle -
@ dr.dead: wieviel fährste so auf der geraden un mit welchen gewichten??May the (Jet)Force be with you!
-
auf der geraden ca 85-88 gewichte waren glaube ich die oris
kann ich jetzt nicht mehr genau sagen weil ich meine multivar meinem kollegen geschenkt habeich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
ja ok das wird mir reichen^^....vll hol ich mir noch die metrakit..aber glaub eher erstma net...May the (Jet)Force be with you!
-
Also mein Jet Force geht bei schönem Wetter und geduckt auf der geraden 92 km/h und Bergab 104 km/h bei 11000 u/min.
Mein Setup: Malossi Delta Clutch , Ori Vario mit ca. 6.5 g Gewichten ( waren beim Auspuff dabei , deswege ca.) und ein Tecnigas Next R.
Aber der muss noch eingestellt werden weil der Durchzug gleich NULL ist. -
Mein Jetty dreht nur bis 8000, voll der scheiss , dann ist der so bei 80 kmh
hab ich nun die gedrosselte software ? Fürher (letzten Sommer)
drehte der npch bis 8700 aber hatte damals auch nicht merh als 82 kmh hinbekommen. -
Neue Rollen !?
-
ey es kommt doch au drauf an ob da jetzt so ein kleiner zierlicher junge der 50kilo wiegt drauf hockt oder einer der 100kg auf der rippen hat.
des macht au locker was aus.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
Mh neue Rolln is gut , die hamm ja erst 2000 drauf is eigtlich noch was wenig.
-
so hier mal was für die NOOBS die meinen multivar währe nur auf anzug ausgelegt und ja blabla bla metrakit soviel besser
da auf dem foto sind 87 währe noch mehr gegeangenaber die gerade war fast am ende
vieleicht mach ich auch mal hier die woche noch ein foto wo ich mit der multivar bergab 100+ fahre das wird aber etwas schwer weil man sich mit ca95 in die kurve legen muss
Anhang: Foto(75).jpg (45.89 kbyte)ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
sry for trippel post
bin gerade paar orte weiter gefahren auf ne sehr sehr sehr lange gerade
das ist das ergebniss
hab normal aufrecht gesessen
Anhang: Foto(80).jpg (48.73 kbyte)ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
nicht schlecht du beweisst uns grad das gegenteil !! was für gewichte ahsst du drin ??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0