Eure Entgeschwindigkeit Polini 70cc u M 70cc

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce_Devil postete
      höööö?

trotzdem müßte der malle doch wohl mind. bisschen über 90 gehen...
      Oder istz der sooooo schlecht abgestimmt.
      Ich glaub nich das Keiler und Kupplung beim JF jetzt soviel ausmachen...
      Ja HABE DEN POLINI.Habe den aber noch nich abgestimmt.Unabgestimmt leuft der 93kmh
    • NoxTron postete
      Jetforce_Devil postete
      höööö?

trotzdem müßte der malle doch wohl mind. bisschen über 90 gehen...
      Oder istz der sooooo schlecht abgestimmt.
      Ich glaub nich das Keiler und Kupplung beim JF jetzt soviel ausmachen...
      Ja HABE DEN POLINI.Habe den aber noch nich abgestimmt.Unabgestimmt leuft der 93kmh
      wieso geht der dann bei dir UNABGESTIMMT so gut ?? meiner geht gar net gut ... man man man :(
    • also mal ehrlich an die dei beahaupten das die mit ihrem nur offenem jetty 95 oda so fahrn !!!

ich hatte auch einen und kann sagen das ich mit ganz offenem scoot niemals 95 fahren konnte sogar berg runter vllt 90 aber dann schlagen drehzahlen oben raus

das wisst ihr genau also postet kein so shice ;)

Mfg Eagle
    • jetty50 postete
      sniff postete
      ;) wo wohnste ????? das will ich echt sehen;) mach mal nen vid vom tacho oda nen foto...oder haste gerade keine kamera oda soo????...aber was anderes is das dein jetty ?????
      Wohn in Mauth. Nähe Passau.Niederbayern.
      Ist mein Jetty

Mein Setup auf dem 70er war alles von Polini, Wandler, Vario, Keilriemen, Kupplung, Gdf 7%, ZX
      .....

gut is nen bisschen weit weg ;)___ biste sa 05 ???? sprinte wahrscheinlich inner sport mit .......mit dem teamblock werd ich da nix reißen....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • boah ihr labertaschen wenn ich sowas höre ich fuhr früher 88 bei ganz normalen bedingungen und gerader strasse leicht geduckt jetzt fahre ich nur noch 86 der downi hat mich 2 kmh langsamer gemacht auch geduckt man das ist echt viel vorallem wenn n nitro hinter einem ist...

aber 98 ist was übertrieben bei 98 fliegt mir der motor bei 11000 umin fast um die ohren ;)
    • wenn ich die 98 auf der geraden fahr dreht der motor exakt bei 10.000 rpm!

wenn man mal überlegt, dass der rr erst bei 8500 rpm auf leistung kommt...!

hab ja auch nen größeren wandler und die metrakit vario! mein restliches setup steht in der mitglieder galerie!

mfg doom
      www.catch-us.de ~push it to the limit~
    • ehh ihr labert nur !!!!!!!!!!!!!!!! das schafft ihr net!!!!!!!!! ich will nen vid auf ner geraden strecke mit nem jetty.....also ich ahb in der garage nen voll offenen jetty der inzwischen wieder nen ori setup drin hat und der kommt gerade auf net geraden an 80-85 also labert nicht!!!!!!!!!!
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • da doom postete
      wenn ich die 98 auf der geraden fahr dreht der motor exakt bei 10.000 rpm!

wenn man mal überlegt, dass der rr erst bei 8500 rpm auf leistung kommt...!

hab ja auch nen größeren wandler und die metrakit vario! mein restliches setup steht in der mitglieder galerie!

mfg doom
      Die Metrakit Vario hab ich auch.
      Mit 10000 Umdrehungen fahr ich aber 105.
      Aber nur Bergab
    • sniff und Eagle, habt ihr die Metrakit Vario in eurem Jetty?

Mit der Ori Verio kriegt man ihn nichtüber 85, weil er dann schon übelst hoch dreht.
      Mit der Metrakit dreht er bei 85 nur 8000RPM.

Wenn ich auf der geraden schon mal 94 geschaft habe (natürlich geduckt und vielleicht auch etwas rückenwind) dann ist 105 BERGAB garnicht so unrealistisch.
    • LoL ich finde die geschwindikeiten mit dem 50iger Satz werden immer hörer.Erst 90kmh dan 98kmh und jetzt schon der rekort 105kmh!Hallo.Mein Jetty leuft mit 70cc satz von Polini 93kmh UNABGESTIMMT .Da leuft er genau 10000 Upm.Und ich Sag euch wen ihr dan vom gas geht da denkt ihr euer jetty Platzt gleich!!!!Und wen ich die Metrakit drin hatte und ihr damit mit dem 50iger 105kmh fahrt dan muss ich damit ja 120kmh schaffen ,NENE.

Ich will dan von nen Video SEHN sonst glaub ich hier garnichts!
    • Und wer lesen kann ist klar im Vorteil! Jetty50 hat geschrieben, dass er BERGAB 105 fährt, wer weiß wie steil der ist? soll ich das wort Bergab vielleicht noch größer schreiben?
      Die Metrakit verlängert die Übersetzung wodurch die Drehzahl um einiges kleiner wird. Was ist daran nicht zu verstehen?

Leider kann ich nicht filmen wie schnell ich einen Berg runter fahren kann, weil wir keine Berge hier haben.
      Aber ich werde filmen welche Drehzahl er bei 90km/h hat. Mit ner Kamera in der Hand werde ich nicht mehr schaffen können.

Achja, und wenn ich vom Gas gehe (bei über 85), habe ich auch immer das Gefühl, dass der Jetty gleich explodiert. ;)
    • Wieviel Endgeschwindikeit hat die Metrakit gegenüber Der Malossi Vario.Also mit der Malossi farhe ich jetzt unabgestimmt 93kmh bei 10000upm.Wieviel würde ich ca mit der Metrakit fahren in der endgeschwindikeit?UNd is der anzug genau so wie bei der malossi oder besser ? END UND ANZUG ?????