Roller und Alkohol

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Leute ich wollt mal wissen wie ihr das so macht, trinkt ihr wenn ihr mitm Roller unterwegs seid Alkohol?

Wenn ja wieviel oder trinkt ihr nur zu besonderen Anlässen, oder wenn jemand einen ausgibt oder oder oder...
      Hatte jemand sogar schon mal einen Unfall/sonstiges im zusammenhang mitm Alkohol?

Interessiert mich einfach mal eure Meinung, ich bin so ziemlich der Meinung die die Grünen auch zu dem Thema haben, selten mal ne Abweichung :D
    • offtopic aber egal ;) jeder macht mal fehler

also bei mir war es so ich bin mal mit roller in bude gefahrn und mit kumpels party gemacht (ohne alkohol anfangs wegen roller) aber dann wo alle gegangen sind bin ich und 1 kumpel noch da geblieben er hat mich dann zum saufen überredet (zusammen 1 wodka flasche) als wir dann 3/4 hatten wollte er zigaretten hohlen und ich hab natürlich gesagt nein ich fahr net hat leider nichts gebracht da er mich dann doch überredet hat !!!

wie auch immer dann bin ich angetrunken mit einem bessofenem hintendrauf(er hat vorher schon gesoffen) zum kippenautomat gefahrn er hatt dan kippen rausgelassen und wir sind wieder back so etwa 1km zur bude da dann nochmal richtig was gekippt ich dann auch besoffen !!

später so gegen 4 uhr nachts wollt ich dann heim und wollt halt nicht mehr fahrn doch im besoffenem zustand traut man sich halt mehr und macht halt shice !!

hackedicht ich und er (übrigens mein fast nachbar) dann nachhause gefahrn etwa 4km (ich dicht er dicht offener roller) ich dann vollgas heimgebrettert roller fast in graben gelegt !!! er hatt dabei in helm gekotzt !!!

naja am nächsten tag voll kopfweh gehappt und von eltern standpauke bekommen da die es gemerkt haben (gestank im helm) und weil es mein helm war durfte ich den noch putten (wäääääää) seit dem nicht mehr gesoffen beim rollerfahrn !!!!

meine empfehlung KEIN alkohol !!!! du gefärdest dich und andere personen (und darfst fremde kotze putzen ;) )

Mfg Eagle
    • Ich trinke auch FAST nie alk wenn ich noch rollerfahre aber einmal als kirmes war hatte ich ca nen halben kasten und noch paar bierchen :) und ich musste nach hause O_o mim roller naja da hab ich gemerkt das man sich mit alk sehr schnell überschetzt ich habe in den kurven nicht gebremst und bin da ca 5cm nah an den boardstein gekommen und auch auf der geraden hab ich gemerkt das man mit alk lieber nicht die ganze zeit mit 85 fahren sollte ;) ich bin irgendwie immer auf die andere spur gekommen hatte aber glück da es 2uhr morgens war und fast kein verkehr
      irgendwie hab ichs geschafft unbeschadet nach hause zu kommen
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • und ne kleine verbesserung, die 0.0 grenze ist schon da, zwar nur für fahranfänger, aber sie ist da... aber ich trink manchmal 7 wodka bull in ner disco und fahr noch, da man da nix merkt, aber jeder ist anders
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • Jo hab auch gemerkt das ich hier im falschen Forum bin, sry dafür.. Konnte aber meinen Thread weder verschieben noch löschen :(

Ja wie gesagt Roller ist mir auch zu wichtig und abgesehn vom Roller wenn dich legst kann ja auch an dir so einiges kaputt sein ;) Wenn pech hast biste sogar ganz hinüber :-X

@ Eagle: Boah üble Sache, un was fürn Ding hast du gedreht das du nun sagst "deshalb nie mit 70 in die Kurve!!"
    • ich hab voll laut musik gehört bin in so ner schwulen engen kurve wo man norm. mit 50 höchstens reinfahrn sollte mit 70 reingezogen wäre eigentlich gegangen blos der ständer und rollsplitt :( !!

mich hats ca. 20m entlanggenommen alles vom roller gefickt !!

1300€ schadden am jetty !!

roller danach voll hinüber

naja shice gelaufen und das bereu ich voll !!!

mein dad zahlt nichts mehr hab jetzt 1000 für den und noch 400 eigene bin jetzt voll am jobben aber bald hab ich geld und geh wieder ab mitm jetty !!!

Mfg Eagle

p.s. hatte nichts mit alk zu tun musste zur schule war 5 vor 2 und musste 2 da sein !!

im diesen sinne nie rasen !!!
    • naja also kommt drauf an wo ich fahre bzw. wie weit, und auf welchen straßen. also wenn ich weis ich fahre bischen weiter durch, bzw. duch die stadt, trink ich acuh mal so 1-2, manchmal auch 3 aber mehr auch ned.

wenn ich aber weis das ich duch den wald fahren kann, dann werden das schon paar mehr, aber ich weis als ziemlich gut wenn ich farhen kann und wan ned, (denke ich zumindist^^)

hatte bis jetzt noch nie probs damit, wenn ich halt zu voll zum fahren bin bleich ichhalt dort und warte bis morgen.^^
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • naja wenn ich bei 5 oder 6 Bier noch fahr muss ich auch dazu sagen das das nur ist wenn ich aussem kalletal komme und da ist nur Dorf und nachts nie so wirklich Audos. also wenn man nen Unfall bauen würd wären schon genug zu helfen da,l aber es ist keiner da der dich vielleicht um ährt oder sowas :D
      Inner Stadt würd ichs au nie machen... zu viel Bullen, zu viel Kreuzungen etc...
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal