einfach ausgegangen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• schau zuerst nach sprit, dann nach der Sicerhung (obwohl es an der eig. net liegen kann wenn er auf einmal ausgeht) dann gucksch ob alle stecker richtig stecken (bei mir hat sich der für die Einspritzdüse gelöst) dann schaust nach Zündfunke, dann gucksch nach ob kompression isch und ob sich des lüfterrad drehen lässt .... joa des wärs mal im großen un ganzen
    • hatte das selbe problem am sonntag bin schön bundesstrasse gefahren dann ging die geschwindigkeit immer wieder weiter runter...-bis er dann ausging!hab mich dann von nem kumpel ziehen lassen!Bei mir wurde nen tag später motorschaden festgestellt...-mein zylindekopf ist erst zwei wochen alt gewesen,jetzt krieg ich nen neuen zylinder-vielleicht nicht auf garantie....-weil ich sportpott drunter hatte....mein händler ist ein A*********
      mfg
      Wer früher stirbt,ist länger tod!

Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein BRATWURSTBRATGERÄT
    • des problem hab i a aber meiner läuft dann noch da jetty schaltet sich ned aus aber der abzug is voll scheiße und dann ruckelt a beim beschleunigen aber i glaub des is irgentwas mitm luftfilter weil meiner dann aus auspuff immer wenns "kracht" a feuer ause haut des is voll nervig und bergauf kom i fast ned vom fleck scheiß jetty der hat einfach zu viele kinderkrankheiten da hat sich peugeot was dabei gedacht!!!!!! mei händler weis mittlerweile a nimma an was liegt hat scho alles mögliche ausgetauscht (membrane, zundkerze usw.) aber vielleich weis eba an was des liegt

pleas help
    x

Open Modal