komische veränderung

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hi
      so ich fahr so vor en paar tagen zum arzt ... und die letzten paar meter lass ich mich roller und gib nochmal gas ... auf einmal zieht der voll übertrieben und ich mache fast nen überschlag so heftig war das
      naja ich da fertig komm raus und will los fahren und der steht einfach so bei 2500 umdrehungen da und bewegt sich net .. ich erstma ein bisschen geschoben und weiter gas gegeben ... auf einmal zieht der wiedre so das ich fast runterfalle
      und jetzt wenn ich ihn anmache und kein gas gebe fährt er so ca5-7kmh von alleine und dreht nur bis 1750 umdehungen ... geht aber übelst ab wenn ich dann gas gebe .. voll heftig aber nur die ersten paar meter ... wenn ich dann so knapp auf 30-40 bin dann zieht der wieder normal ... und im mom schaff ich nen übelsten wheely
      voll komisch aber irgendwie geil .. hab mir dann ne andere kupplung eingebaut under lief wieder normal ... en bisschen langsamer sogar also hab ich jetzt ori kupplung wieder drin ...70ccm ahb ich ma eingebaut lief eigentlich ganz gut aber scheiße wegen software ... hab ich ja leider wieder drinn ..
      hab den eingefahren und fahr im mom nur mit ner rennvario ..
      und geht übelst ab und schafft sogar manchmal auf ner langen graden mit 2 leuden 88kmh und das ohne zu bücken ..

      was könnte das sein ?


      meint ihr davon geht was kaputt hab näämlich nicht mehr ganz solange garantie
    x

    Open Modal