So zu meinem Problem:
Ich hab nen ZX und Die Speedcontrol und die Delta Clutch abgestimmt hab ich auch schon mit 6,3 und 5,6 Gramm.
Zieht gleichmäßig durch mit 8400 Umdrehungen.
Wenn ich die Höchstgeschwindigkeit von 94kmh erreicht habe und ein steilerer Berg kommt dreht er aber nur noch 7900 Umdrehungen und veringert dann die Übersetzung.
Wenn ich am Berg stehe und hochfahre beschleunigt er aber mit 8400 Umdrehungen
Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?
Fahr aber keinen 70er mehr sondern 50er
Ich hab nen ZX und Die Speedcontrol und die Delta Clutch abgestimmt hab ich auch schon mit 6,3 und 5,6 Gramm.
Zieht gleichmäßig durch mit 8400 Umdrehungen.
Wenn ich die Höchstgeschwindigkeit von 94kmh erreicht habe und ein steilerer Berg kommt dreht er aber nur noch 7900 Umdrehungen und veringert dann die Übersetzung.
Wenn ich am Berg stehe und hochfahre beschleunigt er aber mit 8400 Umdrehungen
Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?
Fahr aber keinen 70er mehr sondern 50er