ich hab schon n paar mal gelesen, dass leute mit wenig muskeln probleme haben den jetty zu lenken. stimmt ihr dem zu? ich bin zwar nich schwach, aber so viele muskeln hab ich auch net. wär nett, wenn ihr mir n paar eurer erfahrungen schildern könntet.
Jetty zu schwer für schwache Leute?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
naja zu lenken nicht gerade aber zu kleine und zu schwache leute können den ja nicht richtig halten wenn sie ma an ner ampel stehen oder ihn auf den hauptständer stellen müssen mim hauptständer hatte ich am anfang irgendwie probs obwohl ich ca 1,80 binich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
danke für deine bericht dr. dead!
haben andere von euch auch probs mitm hauptständer?
werft doch auch mal einen blick auf ,,möscht einen haben hab ein paar fragen".
ich mein, auf meine letzte frage. -
...boa was bist du denn für einer ???? zu schwer zum lenken????? wo soll es denn s was geben ???????Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
hey, sorry sniff, dass ich ne frage gestellt hab.
ich hab nur gelesen, dass der für schwache leute vom gewicht her zu schwer ist, um den halten zu können. -
ja für schwache leute das stimmt schon. Also nix gegen Mädels aber würde den roller für Mädels net empfehlen (SORRY SCHATZ) und wenn du net über 170cm bist als Junge hast auch probleme. Nur wenn ihr gewohnt seit den jetti auf den hauptständer zu stellen. Lasst die finger weg von so Rollern wie Stunt Speedfight halt kleine Roller ihr haut den so aus Gewohnheit hoch das der Hauptständer locker bei 3-4mal machen bricht.
-
seid ihr hier alles jungs, die n jetty fahren?
es sind doch bestimmt auch mädchen hier, oder?
bitte mädels, verteidigt euch -
also ich kenn hier keine mädels schade oder
wobei ich in meiner stadt voll die geile (blonde große schlanke) Tussi auf nem silbernen jetty gesehn hab *sabber* die keine probleme beim aufstellen hatte !!!
dazu muss ich natürlich sagen das ich nicht auf das aufstellen geschaut hab !!
Mfg Eagle -
danke für deinen aufschlussreichen beitrag, eagle
hat noch jemand von euch tussis auf nem jetty fahren sehen? -
Ich bin ja auch kein Kraftprotz & auch nur 1.78 gross, hatte aber noch nie Mühe, den Jetty an der Ampel zu halten oder auf den Hauptständer zu stellen. Es ist allerdings möglich, dass kleinere Leute mit kürzeren Beinen als ich den Jetty nicht ganz aufrecht halten können.JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
ich bin 170 und hab keine probs mit meinem jetty auch nicht beim aufbocken !!!!leb wie es der jetty will
-
hey momo!
bist du ein mädchen oder ein junge? -
ja würd mich auch ineteriseíeren !!!
Mfg Eagle -
Also wenn du nur so 1.60 bist wie mein kumpel dann wirst du probleme haben weil der mit meinem roller im stand umgekippt ist...zum glück nur nen kratzer am frisch verchromten rr und am f1 spiegel...aber jetzt sit es ja sein rollerwww.yooliety.de/u/placki
-
ne, ich bin um die 1.75, aber halt ein mädchen und xxxmanuelxxx würde den jetty ja keinen mädchen empfehlen
-
Jetzt mal ehrlich....den Jet Force auf den Hauptständer zu bringen ist kein Problem. Man muss halt einfach ne bestimmte Technik haben. Gut, bin zwar 1,89 groß aber trotzdem....mein Kollege kriegt den sogar auf den Hauptständer, obwohl er nur 1,65 iss.;)Einen Jet Force, einen Jet Force! Mein Königreich für einen Jet Force!
-
also ich 1 mal meinen 12 jährigen bruder mit meinem ganz offenem offenem jetty fahren lassen und nie wieder !!!
1. weil er die füße nur im stehen auf den boden bringt
2. weil er ihn net aufstellen kann
3. weil er im stehen den roller net drehen kann
4. weil er den jetty in der kurve mit dem speed legt !!
5. weil er zu klein ist 1,45m !!
6. weil er zu schnell ist !!
7. weil er zu leicht ist (40kg)
8. weil er mit 88 (laut ihm) rumgeballert ist !!
also fazit :
der jetty ist nichts für schwache und kleine leute !!
@ Jet-Force-Fan : bist du wirklich ein mädel ??
wenn ja dann ist es mir peinlich was ich oben gepostet hab
Mfg Eagle -
Ja klar....wenn man 1,45 gross ist ,hilft das alles nichts!!! Immerhin ist der Jetti ja ein schwerer Roller, aber Jet-Force-Fan wird das schon packen!!!Einen Jet Force, einen Jet Force! Mein Königreich für einen Jet Force!
-
@ eagle: ja, ich bin wirklich ein mädchen.
ich bin auch ne große blonde schlanke tussi.
ob ich geil bin ist ansichtssache.
danke für dein vertrauen kd jetti -
Hallo zusammen, also ich würde mich jetzt nicht als schwach oder Klein darstellen, doch ich verstehe garnet was ihr euch hier für Arme gedanken macht..... nenenenen da gibt es wichtigeres z.b. TUNING TEILE FÜRN 125er!!! Da mcht euch mal gedankne
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0