ahhh THX!!
4 Road
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hi
hab meinen scorpion jetz dran. hammer optik und sound. 2kmh hat er gebracht aber des mir egal.
nur des einzigste prob is ich bin mitm ori pott 140km weit gekommen und mitm scorpion komm ich maximal 105km weit. der schluck wie verrückt. aber im tunnel dreht man gerne auf.
hat sich gelohnt der kauf
mfg
Racer:haizen -
Mach mal paar pix bittöööööö !!!SCOOTERTUNING
IS
NOT
A
CRIME -
joa kann ich mir vorstellen das der schön röhrt, ahh ich hätte mir den auch geholt wenn der abe hätte.
ne keine pics, mach mal nen video.
joa meiner schluckt auf deftig mehr als vorher, aber das ist auch gewohnheit, ich mein 105 km ist schon extremer. ich komme jetzt anstatt 220km nur noch 190 oder so, aber das ist auch in ordnung, fällt fast garnicht auf und dafür hat man ne hammer optik und nen hammer sound. -
BITTE BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hy leute!!!
Ich hab ne ganz ganz große Bitte an euch, könntet ihr vllt nen kleinen film von euren 4Road pott machen und nen bissl gas geben im stand aufn haupständer?
Ist für meinen Dad den der will mir endlich den 4Road holen aber nur wenn der wirklich passt und der auch jetzt keine geräusche mehr macht(also negative).Naja ich kann ihn sagen was ich will, das er ne abe und so hat und das der passt und das der kein Kat mehr hat aber er will nen vid sehen und vllt seid ihr ja so nett.
Wäre euch echt dankbar wenn ihr das machen könntet dann hätte ich auch endlich nen ordentlich potti.
Greetz Richie>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
Hy nochmal kann mir keiner den gefallen tun damit ich auch nen Sportpotti kriege? ist wirklich für meinen Dad wichtig da es ja auch 240Euros sind und er da unbedingt sicher gehen will das es passt.
Naja wäre euch echt dankbar.
Greetz Richie>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
hmm ein video habe ich leider nicht, aber zeig ihn doch einfach die bilder von jetsim, dann sieht er doch auch das er passt, zudem steht in jedem shop: "passend für...."
und wenn ihn das immer noch nicht reicht, zeig ihn die abe....
hat er dann immer noch nicht genug, sag ihn: B4rney aus dem jetforce fourm hat ihn sich auch gekauft und er sagt er ist affengeil!!"
hehe -
Hello !
Also Silverman wenn Dein Dad 'nen Vid haben will kann ich nur eins Anbieten was ich mit meiner Fotocam machen kann. Soundfile ginge nur Separat aber denke das wär dann egal weil Sound ist Sound. Oder wie B4rney schon schrieb - zeig ihm meine pics. Kann Dir bzw. Deinem Dad aber sagen das der Pott 100%ig passgenau gearbeitet ist und nen guten Klang hat. Da rappelt oder scheppert nix. Kat kann sich nicht mehr lösen weil er keinen hat. Dem Pott liegt keine BE bei sondern er verfügt über einen E-Pass und darf in ALLEN EG Ländern ohne Eintragung im Fahrzeugschein/Brief im öffentlichen Strassenverkehr betrieben werden.
Da wir im ach so tollen *LOL* Germany jetzt aber eine AU für Krads haben kann ich Dir nicht sagen ob der Jetti die mit dem Pott auch besteht. Aber wen interessiert das schon. Die wollen uns vereimern also Eimern wir zurück und bauen für'n TÜV einfach kurz den Ori wieder dran, lassen uns absegenen das mit dem Scoot alles im grünen Bereich ist und bauen denn zu Hause direkt wieder um :-):
Also - DAD of Silverman - BUY THIS PART - it's a must !!!SCOOTERTUNING
IS
NOT
A
CRIME -
Ja wäre echt cool wenn du das machen könntest.Also ich hab ihm ja schon alles gesagt aber er würde sich gerne das vorher angucken oder wenigstens sehen (also über net) ob das passt und ob das nicht mehr klappert(kann er ja gar nicht mehr weil er kein kat mehr hat aber was soll ich machen).
Wie gesagt wenn du das machen könntest wär das echt geil von dir.
@ B4rney ja glaub ich dir,hehe
Aber wegen dem Spritverbrauch denkt ihr wirklich es liegt am Potti? Den ich hab jetzt nen neue Düse drin und meiner schluckt voll viel.Ich konnte sonst 250km und jetzt schafft er grad mal so bei 8.30litern(war komplett leer) 170 bis 185 km.weil du hattest ja auch ne neue Düse ne.>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
Denn werd ich heut mal schauen das ich das auf die Reihe krieg damit Dein Dad die Spendierhose anzieht :).
Mehr Spritverbrauch durch Leo Pott - Nöö kann ich nicht bestätigen.SCOOTERTUNING
IS
NOT
A
CRIME -
Jo wäre geil ne wenn du das heute noch schaffen würdest.
Naja die Aussage das der mehr sprit verbrauchen sollte kam aber hier auf deswegen frage ich ja, aber wenns nicht so ist dann ist ja gut.
-
und bild 2:
bilder sind nich so gut. war bisle bewölkt. wenn die sonne scheint isses wie ein spiegel der pott
Anhang: 22-05-06_1225.jpg (42.83 kbyte):haizen -
ahso.
die meisten verunstalten ihr nummerschild ja das niemand es erkennt und so. is mir egal. weil meiner inner garage steht und kein nummernschild hat zurzeit. also schnuppe.bekommt en neues..gg:haizen -
Ich find der sieht richtig gut aus .. gefällt mir besser als der 4 Road
-
hey,
also ich find der scorpion sieht am jetty richtig fett aus, hat schon sowas motorradmäßiges...!! n1! den muss man jetzt immer schön putzen, damit er auch son schicker spiegel bleibt!
achso un 2 fragen hab ich noch an dich racer:
1. wieviel du für den scorpion jetzt bezahlt hast? (zum vergleich mit 4road)
2. wie haste das da mit deiner kennzeichenhalterungg gemacht?! ist das was gekauftes oder haste das selbst gebastelt?! weil ich find diesen plastikschrott einfach nur hässlich....
greetz,
jet-forcer89 -
@ Jet-Forcer89
Hast du eigentlich schon mal die Zeit dafür gefunden um nen paar Bilder und nen Sound vom 4Road zu machen?
Wäre wie gesagt echt nett von dir ne.
hey!
hätt ich nen 4road hätt ich das auf jedenfall schon gemacht....!
bloß das war nich ich sondern JetSim!
wär echt cool wenn er das vid bald ma machen könnt, hätt nämlich auch gern nen neuen puffraus!
greetz,
jet-forcer89 -
Ahhhhhh sorry ich dachte immer das warst du.Naja ich hoffe mal auch das er das mit dem Vid gebacken kriegt.
Greetz Richie>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0