Jet Force 50 Tsdi kaufen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo,

heute war ich beim Händler und wollte einen Jet Force 50 TSDI kaufen.
      Ich habe Ihm um ehrliche Meinung über die Direkteinspritzung zu äussern.
      Er hat mir abgeraten zu kaufen mit der Begründung, dass diese Roller immer noch Probleme haben.

Jetzt bin ich nicht mehr schlüssig, ob ich jetzt einen TSDI oder C-Tech nehmen soll.

Ich dachte die neuen Baujahr (2005), haben die Kinderkrankheiten hinter sich, oder irre ich mich?

Soll ich doch die Meinung der Händler ignorieren und mir den TSDI leisten,
      steht er dann in Zukunft bei mir zu Hause oder im Werkstatt?

Postet bitte eure Meinung dazu.

Danke

Jackie
    • Also ganz ehrlich: ich würd den TSDI nehmen!

schau mal:

c-tech - hat keinen automatischen helmfachöffner
      - den gibts nur in hässlichen lackierungen
      - der variodeckel + luftfilter *kotz*

beim TSDI isch des alles viel geiler!

und von wegen kinderkrankheiten: meine güte, der TSDI ist nun mal das beste vom besten! da vergisst man sowas ^^
      ich denk, dass die 2005er modelle eh nicht mehr mit diesen problemen zu kämpfen haben!

mein resultat: TSDI rock!

mfg doom
      www.catch-us.de ~push it to the limit~
    • ja ich habe dieses Jahr auch einnen gekauft 5.1.2005 weil mein anderer war kaputt ich hatte noch keine Probleme mit dem außer das am anfang die Bremse ein wenig gequitscht hatte das war aber bei vielen so hört nach ner zeit auf un ich habe den 1000km eingefahren ich gib dir nen Tipp entdrossel nerstmal nur Vario dann dreht der auf der graden auch net mehr als 7700
      hol dir einen TSDI wenn du nicht entdrosselst denn fahr die ersten 1000km mit so 7500 Umdrehungen. Dann haste auch keine Probleme mit dem Motor der ist ja anfangs noch neu deshalb muss man den Einfahren ansonsten haste am ende ne lame Gurke.

check:
      www.bergische-scooter.de
      einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712
    • Ich weiß ja nicht wie der C-Tech geht. Aber der Direkteinspritzer geht übel... besser als Speedfight mit Sportauspuff :-)! Nimm lieber den. Aber wenn du tunen willst nimm den C-Tech. Ich habe auch Probleme gehabt mit meinem Jet Force auch Baujahr 05. Aber weil das Steuergerät so schlecht war wurde mir beim 2. mal das aller neuste Steuergerät eingebaut... da kam extra einer aus Frankreich zu meinem Händel um sich das anzuschauen... dann meinte der ich habe das neueste drin und jetzt klappt alles voll gut. hatte nach 200 km schon den ausfall von der Hupe....
      mfg hnd2004
    • den c-tech würde ich nicht nehmen der hat nen kurtzes getriebe O_o mehr wie 70 macht der wahrscheinlich nit
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    x

Open Modal