Ich brauche mal tipps wie ich das beschis**** Schutblech los werde aber immer noch ein Nummernschild anbringen kann. geht das wenn ich n winkel nehme? bei uns sind die Bulln echt hart bei sowas...
Was kann ich gegen das hässliche Schutzblech machen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja nimm nen winkel musst halt nur irgendwo nen reflektor ranmachen
-
jo, nehm einfach nen winkel ausm baumarkt und kleb noch net reflektor drann, wenn die bullen bei euch sogar wegen so nem shice stress schieben!
mfg doomwww.catch-us.de ~push it to the limit~ -
ja sieht schon schick aus selbst mit reflektor...hab bei mir noch die rückleuchten von innen mit farbe angesprüht,sieht so geil aus-unvorstellbar schön....ich setz bald mal ein pic rein....Wer früher stirbt,ist länger tod!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein BRATWURSTBRATGERÄT -
hol dir zwei winken und mach das gescheid sieht sau gut aus dann
und mach ein reflektor drann dann kann dir keiner was sagn
Anhang: schild.JPG (60.76 kbyte)Du denkst du wärst Smart aber ich bin
Lamborghini, schneide dich in Stücke mit dem Messer wie Zucchini !
ich hasse alle die behaupten man brauch 2 schlüssel für den aerox tankdeckel !
FUCK THE POLICE -
Oder mach das aus Riffelblech so
Falls ihr euch fragt warum unter Nummernschild noch was frei ist das ist wegen Bullen wenn die was sagen habe ich immer einen Reflektor dabei und kann sagen das es neu ist und ich noch Löcher bohren muss bei Kollegen.
Ach ja die Idee davon kam von Cell thx.
check:
www.bergische-scooter.de
einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712 -
@jetforcers dann mach ihn doch gleich hin sieht dann bestimmt besser aus,wie jetzt...
also ich habs so gemacht...ich denk man kanns erkennen :
Anhang: IM005898.JPG (375.52 kbyte)Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
mach sie noch steiler sieht geiler aus
-
@ jets4live:
fähr dein Vater Oldtimer ?? auf dem bild steht einer in der garage !!
Mfg Eagle -
Jo bitte bitte...*g*
Meiner: -
nicht schlecht....schön mühe gegeben ...ich hab einfach nenn winkel drangeschraubt ;)^^Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
@Cell woher haste diese Runden dinger die da Helmfach unten verschließen und was kostet das?
check:
www.bergische-scooter.de
Die habe ich aus dem baumarkt...Ich glaube die sind eiggentlich um Löcher bei Innenmöbeln zu schließen...Die sind eigentlich rund...Ich habe die einfach oben abgeschnitten...
-
Ok dann geh ich morgen mal in den OBI
check:
www.bergische-scooter.de
Eagle postete
@ jets4live:
fähr dein Vater Oldtimer ?? auf dem bild steht einer in der garage !!
Mfg Eagle
back to topic:
des mit den riffelbech find ich ganz gut nur wär mir erstens zu viel arbeit und zweitens auch bisschen zu viel am heck,hab da gern so wenig wie möglich dran damits "gecleant" is^^...greetzUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Ich habs so gemacht... habe nen metalldreieck genommen und mittem amboss gebogen... dann habe ich ins kennzeichen zwei löcher oben reingemacht und das kennzeichen an dem dreieck befestigt... eigentlich also kaum arbeit und man sieht nicht viel (habe jetzt nur super lange schrauben^^ wollte die eigentlich auch mal kürzen, aber naja^^)
Anhang: NSH.JPG (32.31 kbyte)Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
jo deswegen frag ich ja mein cousin fährt auch so nen alten benz !!
ich find das auch irgindwie voll geil !!
naja aba halt nur ein paar
ansonsten steh ich auch auf feraris jetty´s lambos und co..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0