ich hätts ach da lassse könne, interessiert mich net. die bulle könne mir eh nix
Marc´s Jetti mit neuer Hfa,...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Mit den Socken weiß hier einer 100% das es verboten oder erlaubt is??
weil jeder 3. meint was anderes -.- -
Das ist 100%ig verboten, weil man die Lichtintensität verschlechtert!
Mfg
Marc -
danke
-
also der roller ist halt doch noch viel standard. Und zu den Lichtern und Lufteinlässen. Also ich find des halt mal voll schwul, mit so ner strumpfhose. Traust du dich net die mit nem Tönungsspray zu tönen? Sieht 1. geiler aus und ist kein schwuler stoff:D aber naja, deine sache. trotzdem nice, und die hfa is einfach nur geil;-) respectIch bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue -
also ich finde der hat im gegensatz zu anderen schon viel gemacht! und wenn du die scheiben mit nem tönungsspray tönst und er muss aus irgendwelchen Gründen mal zum TÜV was soll er dann machen? Dann müsste er das extra neu kaufen...C-Archie postete
also der roller ist halt doch noch viel standard. Und zu den Lichtern und Lufteinlässen. Also ich find des halt mal voll schwul, mit so ner strumpfhose. Traust du dich net die mit nem Tönungsspray zu tönen? Sieht 1. geiler aus und ist kein schwuler stoff:D aber naja, deine sache. trotzdem nice, und die hfa is einfach nur geil;-) respectbesucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Richtöööööch!
Stoff Rulz! ;D -
ja looool stoff ist aber irgendwie auch shice da es reisen kann !!
und bei regen ist es auch irgendwie komisch oda ?
Mfg Eagle -
Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue -
@ c-Archie....was isn das fürn avatar?sind das jetty-lichter?Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
des spray bekommt du schon noch runter, einfach
spaß, ne aber des ist ganz einfach mit