Multivar abstimmen...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey Leute!!!!
      Ich habe heute meine neue Multivar eingebaut!!! Hab die original Peugeot Gewichte drinn. Also der zieht ganz gut auf so 80, auf Geraden.. Aber braucht ziemlich lange und die Beschleunigung blieb gleich! Aber ich hätte gerne nen besseren Durchzug und Beschleunigung! Endgeschwindigkeit ist mir egal!!!!
      Was kann ich jetzt machen??? Ich hab überlegt:
      -Was bringt ein Leovince RR, oder ein anderer Auspuff???
      -Was bringen sehr leicht Gewichte so, 6g??? oder welche...???
      -Bringt die 7er Gegendrukfeder was, oder eine 15er???
      -Was bringen andere Kupplungsfedern?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben, schonmal Danke im Vorraus!
    • welche testgewichte haste bestellt? jo bei mir ist das problemm galub ich dass meine gewichte etweder am arsch sind (6000km) und/oder zu schwer, weil er immer
      viel zu schnell also bei 6500-7000 U/min in den schwersten gang schaltet.

meiner fährt auf ne brücke max 60kmh berge hab ich net in meiner gegend :P
      gerade 80 kmh, kake beaschleunugung

hab gelbe feder drinne weis net welche das ist
      Alle Angaben ohne Gewähr.
    • JetForce04 postete
      Was fährt euer JetForce en ziemleich steilen Berg hoch???
      Meiner kommt da fast nicht über 50!!!
      Bei uns gibts ne Berg da fahr ich mit 70ccm gerade mal 36km/h hoch.
      Original immer so um die 25Km/h.

Das ist der einzigste Berg bei dem ich mit der Alpha Tech Mofa Drossel nicht 28 fahren konnte.
    • Ich hab mir die Testgewichte von Polini mit 5,6-6,3-6,6-7,7g Gewichten bestellt.... Ich scheiß jetzt auf Endgeschwindigkeit von mir aus kann die Kist auch nur 65 fahren hauptsache der ist in ein paar sekunden und net nach nem km auf der Geschwindigket. Mien Schwager hat en Aerox, pervers.....
      Saß hinten drauf bin gleich runtergefallen so zieht der!!!! Der braucht von 0 auf 70!!! Vielleicht 4sec oder so....
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal