Bye Bye Jet Force

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• SO nun nach dem 3ten kolbenfresser und nach 5oder6 mal werkstadt hab ich mich nun entschlossen mein jet force zu verkaufen weil ich nicht über 3000€ bezahlt habe das mein jet force mehr in der werkstadt steht als das ich mit ihm fahren kann
      ich werde mit für das geld nen MBK nitro kaufen und den mid race tunen
      aber hier auf die seite werde ich trotzdem noch tälich kommen :)
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • ich bleib auf jeden fall hier :) mit dem jetty kenn ich mich mitlerweile ganz gut aus und werde auch versuchen in zukunft zu helfen wo ich kann :)
      auch wenn ich kein jet force mehr habe werde ich trotzdem noch genauso oft hier her kommen wie vorher weil mir die seite irgendwie ans herz gewachsen is ;)
      der jet force wird immer einer meine lieblingsroller bleiben nur halt kann ich so ein roller nicht gebrauchen der mehr kaputt ist als man ihn fahren kann
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • Eagle postete
      ja so wie sniff ich find auch das, er voll das gute mitglied ist (ohne scheiß) !hoff ihr bleibt alle da !

auch wenns bissl schleimig oder so klingt ! ;)
      wie lieb....ich glaub ich muss weinen....^^thx
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    x

Open Modal