also
-top performance keiler (das beste was es gibt....siehe sa tests)15€ (wurde vielleicht 30km gefahren,genau wie die ande´ren teile
-nen stage 6 wingcoller (racing kupplungsglocke) 30€
-malossi multivar (vario) 40€
-malossi delta clutch (70€)
so is nen geiles setup....ich habs draußen,weil ich ´den jetty verkaufe
anfragen icq: 215560508
Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
So Leute, hab ein dickes Problem.
Mein Satz isch jetzt drin, bloß kommt kein Sprit mehr rein.
Die Zündkerze isch komplett trocken, oder so ein bissl feucht, aber des riecht auf keinen Fall nach benzin.
Dann hab ich mal was probiert und zwar Benzin mit einer spritze durch des loch von der Zündkerze zu spritzen. Dann lief er kurz an, also liegt des nur an dem Teil, wo das Gemisch gemacht wird und eingespritzt wird. wie kann ich denn testen, dass des auch einspritzt, weil ich kann ja nicht, wenn ich den Zylinderkopf in der hand habe, probieren zu starten um zu sehen, ob sprit kommt. Was soll ich machen ??? Bitte um Hilfe
scharubst den einspitzkopf(das wo die viele schläuche dran sind und so (mit 2 schreuben fest gemacht)) vom zylinderkpf runter. dann drückse auf den e starter und dann müsste da ein wenig benzin rauskommen.
Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
ja mit der einspritzdüse drin geht net. und ohne des blaue teil mit der einspritzdüse kommt auch nix !!
Und nu ??
Wie kann ich überprüfen, ob des Teil am Arsch isch ???
Mach mal den Kopf ab und lass die Einspritzrampe dran und schalte die Zündung ein und dreh am Lüfterrad. Vorsicht Zündfunke!!!!!!!!!!!
Übernehme keine Garantie ob das funtzt
Ja nee, da bin ich mir hundert pro sicher, dass des richtig angeschlossen ist !!
Wenn man von oben drauf schaut, dann kommt von hinten der Druckluftschlauch, von vorne rechts die benzinleitung von der benzinpumpe und von vorn links die ableitung von benzin.
Und des neue steuergerät hab ich auch schon drin. habs auch schon mit dem ori probiert und dem roten schöüssel, gar nix geht !!
Da kommt null sprit rein !!
Aber könnte die Düße auch so extrem verdrecken ?? dass gar nix mehr durch kommt ?? nee oda ??
Du hast die Schläuche falsch angesteckt!!!!!!!!
Von hinten kommt der Schlauch vom Kompressor.
Und die vorderen zwei müssen sich kreuzen.
Hört sich komisch an ist aber so
Wie lange hast du denn Startforgang probiert?
Ich bin mindestens 30sekunden auf den Startknopf geblieben, bis er angesprungen ist.
P.S. gib ca 20 Sekuden Vollgas
Na Toll !!!!
Läuft jetzt !!! jetzt aber ein anderes Problem.
Hab ihn eine viertel Stunde im Stand laufen lassen, wie mans soll !!
Dann bin ich die erste Runde gefahren !!! bin net schneller als 35 km/h gefahren !! meine Drehzahlen waren fast immer konstant. Und dann steh ich ampel, geb gas er läuft los, und auf einmal geht der Motor aus und geht gar nemme an.
So .... und langsam hab ich schon voll den Hass auf den Zylinder !!!
Kann mir jemand weiterhelfen ??
Sicherungen sind okay, Öl und Benzin ishc au drin.
Muss nur no nach Zündkerze schauen. Aber die dürfte au ok sein ...