Netzregler wieder am Arsch?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Servus Jungenz,

also. Folgendes Problem, mein netzregler war schon mal am arsch, da hat er während der fahrt gelöeuchtet und so, wie des halt ist... Und jetzt seit neuestem glaub ich ist des ding wieder am arsch, nämlich sobald ich den roller anmach geht des rote batterielicht manchmal an, also direkt nach dem anmachen net nach 10 minuten wie sonst üblich... Ist der wieder am arsch? Und wenn ja, warum geht der immer am arsch? brauch ich noch en neues teil? neue lichtmaschine oder so? hab kein plan warum des ding schon wieder gefickt isch...

Thx, haut rein jungz
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • Welche Symptome hattest du als dein erster kaputt ging?
      Meiner scheint jetzt manchmal auch probleme zu machen.
      Wenn ich fahre kommt es vor (aber ganz selten), dass plötzlich das Licht dunkler wird und die Batterie Anzeige leuchtet. Dann ist das meistens nach ein paar Sekunden wieder weg.
      1 oder 2 mal hat es allerdings etwas länger gedauert, dann hat das geleb K auch geleuchtet.
      Ich hatte dann den Fehlercode ausgelesen und da stand "Fehler im Batterieladesystem".
      Meint ihr das ist der Netzregler?

Naja ich fahre gleich zum Händler und lasse das checken. :)
    • Also symptome beim ersten mal waren dass des ding sofort nach dem anmachen geleuchtet hat, und während der fahrt auch net ausging, und am schluss war die batterie dann irgend wann leer, und ich konnte nix mehr machen. Jetzt kommt es nach ner minuteoder manchaml schon nach en paar sekunden. Sobald er an ist jedoch geht es wieder aus... Drum weiss ich net obs jetzt kaputt ist des teil oder net.

Zu deinem Problem, hört sich ziemlich danach an, da der netzregler ja mit dem laden der batterie zu tuen hat.
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue