London

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• servus

die chamer of horror im wachsfigurenkabinett von der alten is ziemlich geil:D
      (mir is grad der name entfallen)
      nix für angsthasen oder leuten mit herzschrittmacher;)

also alk bekommste, abba nur in den kleineren geschäften in den seitenstraßen der großen einkaufsstraßen
      wir warn da immer in so nem supermarkt in little chinatown;)

die kirchen fand ich immer recht langweilig aber bei einer kann man bis in die turmspitze hochsteigen

des fette riesenrad ( londo eye ) is auch ziemlich geil

geht ihr in ein hotel oder gastfamilien?

mehr weiß ich jetz im mom ned

mfg
      reddevil112
    • da habt ihr glück!!!!

in den wohnungen sin die treppen so eng dass man mit nem koffer kaum hoch kommt (in die 1. etage )
      außerdem sind die zimmer sehr eng
      in das zimmer von mir und nem kumpel passte grad mal so des doppelbet rein
      die koffer mussten wier abwechselnd auf mchen und nen schrank gabs auch ned>:(

und die staus in der innenstadt sind auch schitte>:(

und :
      die inselaffen fahren alle links>:( ;)

naja dann wünsch ich mal viel spass

P.S.:in england gibts nur guiness, so ganz mit ohne schaum und ohne tannen;)

mfg
      reddevil112
    • london ist geil bis auf das man zuerst rechts gucken muss ne ^^ auf jeden madamme tussauds*teuer* angucken und london eye * fast genau so teuer*dreht mal ne runde mit der u-bahn voll genial übel^^ kann man sich gut verfahren ohne plan ,bekommt man aber an jeder haltestelle^^
      mit dem alk weiss net so genau ich mein die haben dort erst ab 21 oder??
      aber vergess nicht nen blick in harrods zu werfen auch dick!

naja ansonsten ist london halt groß ,dreckig und meistens nass ...^^
      hoffe konnte helfen mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • wegen Alk.... kriegt ihr nur mit 18 jährigemn...
      wir warn auhc 2 Wochen in Tommiland und ahtten Gott sei dfank nen gefälschten Schülerausweis dabei...
      Musste sagen der andere liegt noch im Hotel oder so....

London war ich so 4 Tgae....
      Für Madame Tussauds hatte ich kein Geld mehr soll aber Hammer Geil sein...

war in London Dungeon da is son Grusel kabinett mit Jack the Stripper und so... war aber auch ganz geil.
      Ich würd mal ins Fußball Stadion... Die Stimmung is da Hammer.
      Nur Fulham nich soo.
      Geht nach Tottenham da bekommt ma auch noch Karten...
      Und Shoppen! Da gibts tausende von Schuhen die ich noch nie in Deutschland gesehen hab.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal