so
Vorschläge ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
da ist nichts
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
MANNDO !! Tja will irgendwie net funzen
-
ich seh was!
-
Hast du Mozilla?
-
Ich habe internet Explorer und ich sehe da was...und das is nen Jet force TDSI in schwarz-gelb...
-
Na geht doch!! Siehst du Eagle es gibt noch andere, die den Jet-Force schon in Gelb-Schwarz gesehem haben
-
also ok hast gewonnen habs gesehn
Mfg Eagle -
ja mach einfach rechtsklick aus das kreuz und bild anzeigen und ich kann auch noch bestätigen das es den gelbschwarzen inner schweiz gibt schon lange. ich glaube wir haben mal darüber diskutiert und da kam raus, dass es den g.s. nur in der schweiz und im ösiland gibt.
-
und noch was !!
was haltet ihr hiervon?? :
Malossi Multivar
Leo Vince Next R Handmade
68ccm satz Malossi
Kuplungsglocke Stage 6
Top Performance Keilriemen
Polini Sekundär Getriebe
Malossi Delta Clutch
Malossi Torque Drive
meine kleine Tuningliste
bei verbesserungsvorschlägen bitte posten !!
Mfg Eagle -
^^das ori getriebe währe besser weil bei so einem schwachen zylinder ein längeres getriebe nicht gerade zu empfelen währe
aber sonst find ich alles andere in ordnung
ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
Also leude...
zu deinem setup sage ich folgendes wenn du nen 17,5er gaser hast dann lässte schon ma vom anzug jeden o0ri tsdi stehen...
glaubt mir ich bin mit ph@n-tom gefahren(war halt ori)
und so nen grosen vorsprung ahtte der nich mit 17,5 er hät ich ihn geschafft...
also bei deinem setup hol dier lieber die gaser version wobei ich von nem 68cc satz wie du es nennst abrate....
weil de frist wie sau ich rate dir auf gaser folgendes
Mallossi multivar
mallossi fly clutch
dr keilriemen(baugleich mit top perfomance nur halt billiger)
17,5er arreche vergaser oder dellorto
offnener ansaugstutzen
next-r
oder der gianelli doch der is leider in deutschland nich erhältich...
Edit:
sry hab nich gelesen das du dir jetzt doch wieder nen injector holst....
Hab ma ne frage was läuft der injector so mit
70cc
getriebe
welle
vario
und halt komplett auf
thx for comments
damit kannste schon was reisen und wheelys sind dann auch kein porb weil ein 17,5 er bringt einiges
ach übrigens wenn du noch geld hast hol dir nen ne riemenscheibe von malossi und dann haste
mit diesem setup haste hammer anzug da lässte gut was mit stehen
falls du dir doch 70cc holst dann kannste auch anderes getriebe verbauen
aber vergiss nicht dasd du dann schneller fährst aber dein anzug nimmer gut is....
Pauschal sage ichs mal so:
Ori=Tsdi
Tunning=der gute alte nich schwer einzustellende gaser
mfg alexBiete günstigen Polierservice!!!!
http://jet-force.net/community/showtopic.php?threadid=4390&time=1121982120 -
@ dr. dead ich weis net was du gegen den 70er hast der ist net schwach !!!!! dazu muss ich noch sagen das das setup net sooo schlecht ist oda ??
ich weis ich wei C-tech ist besser aba will halt der erste sein wo nen richtig schnellen TSDI hat
Mfg Eagle !! -
hmmm
gabs bei euch net schonmal nen jetti einspritzer der an die 150
mit hebo welle 70er vario und getriebe gefahren ist?
(wurde mir erzählt)
Back 2 topic:
Jo einspritzer tuning is halt noch in den kinderschuhen...
aber es zumindest zu versuchen is schon ma lobenswert...
naja ich hab nix gegen den 70ccm aber er hat wirklich nicht genug PS für ein längeres getriebe also zu schwach
wenn mal ein stärkerer zylinder rauskommt der so um die 12PS hat kann man vieleicht mal an ein längeres getriebe denken
das ori jet force getriebe wird ca 120 mitmachen und die schaft man mit nem malossi der ca9 PS hat auf keinen fallich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
@ dr.dead
doch ein 70er schaft ein längeres getriebe aber... es dar halt nicht viel länger sein...
man muss das halt immer von 2 seiten sehen..
auf detr einen seite schon ein längeres getriebe den motor weil er dann niedrigere drehzahlen hat..
andereseits geht der anzug dann natürlich ein wenig flöten..
ja toll ein wenig länger dann hat man 5km/h mehr end
und das ist nicht wirklich der bringer dafür geht der anzug in den arsch
ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
ich machs einfach so ich prob. mit und ohne aus und dann sag ich euch was besser ist !!!
60€ sind nicht die welt
auserdem sind TSDI vieel billiger !! ich hab einen TSDI für 1500€ gefunden ein gaser dagegen kostet 1000€ mehr !!
die 1000€ steck ich beim TSDI ins tuning !!
Mfg Eagle
p.s.und wenn jetzt einer kommt vonwegen der ist wahrscheinlich voll am arsch !! NEIN der hat 3500km bj ende 2004 !! ist sehr gut erhalten bis auf das das er im frontdreieck zwei hässliche löcher hat (deswegen so billig) aber die spachtel ich zu !!!! -
@ dei mudda stinkt:
du wolltest wissen wie schnell ein TSDI mit dem Setup ist :
also ich hab keine ahnung wills mal probieren wenn ich fertig bin stell ich mal bericht rein
Mfg Eagle -
Also ich hab
Laser x Pro
muva
top performence
riemenscheibe
kommen : kupplung und vllt nen grösserern veragser
ist das gut bei verbesserung melden bitteAppleBeachRaceTeam
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0