Moin Leutz hab mal ne Frage....,fahre einen 05´er Jet Force,doch anstatt das er gefahren wird verbringt er die meiste Zeit in der Werkstatt,grade aus Dem Grunde dass mein Händler ewig dafür braucht,weil momentan voll viele roller in reperatur sind!Wollt nur fragen ob ihr auch solche probleme habt falls ihr auch einen Bj05 jetty fahrt!
ZWEITE Frage ist----Setup------
Will alles i Beschleunigung setzen,hab nicht vor über hundert zu fahrn was mitm standart zylinder auch kaum möglich ist!Hab mir schon nen Leo TT geholt...Anzug schonmal besser aber Durchzug lässt noch zu wünschen übrig,meine mitgelieferten Variorollen waren für den arsch und kupplungsfedern kann ich auf grund von dzb und distanzscheibe auch nicht benutzen!Wieviel Gramm sollten die rollen wiegen(Hab nicht vor variator zu kaufen----alles standart-----)
Bitte um schnelle Antwort
thx
Jetty
ZWEITE Frage ist----Setup------
Will alles i Beschleunigung setzen,hab nicht vor über hundert zu fahrn was mitm standart zylinder auch kaum möglich ist!Hab mir schon nen Leo TT geholt...Anzug schonmal besser aber Durchzug lässt noch zu wünschen übrig,meine mitgelieferten Variorollen waren für den arsch und kupplungsfedern kann ich auf grund von dzb und distanzscheibe auch nicht benutzen!Wieviel Gramm sollten die rollen wiegen(Hab nicht vor variator zu kaufen----alles standart-----)
Bitte um schnelle Antwort
thx
Jetty
Wer früher stirbt,ist länger tod!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein BRATWURSTBRATGERÄT
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein BRATWURSTBRATGERÄT