05´er Tsdi?-----setup-----

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moin Leutz hab mal ne Frage....,fahre einen 05´er Jet Force,doch anstatt das er gefahren wird verbringt er die meiste Zeit in der Werkstatt,grade aus Dem Grunde dass mein Händler ewig dafür braucht,weil momentan voll viele roller in reperatur sind!Wollt nur fragen ob ihr auch solche probleme habt falls ihr auch einen Bj05 jetty fahrt!

ZWEITE Frage ist----Setup------
      Will alles i Beschleunigung setzen,hab nicht vor über hundert zu fahrn was mitm standart zylinder auch kaum möglich ist!Hab mir schon nen Leo TT geholt...Anzug schonmal besser aber Durchzug lässt noch zu wünschen übrig,meine mitgelieferten Variorollen waren für den arsch und kupplungsfedern kann ich auf grund von dzb und distanzscheibe auch nicht benutzen!Wieviel Gramm sollten die rollen wiegen(Hab nicht vor variator zu kaufen----alles standart-----)
      Bitte um schnelle Antwort
      thx
      Jetty
      Wer früher stirbt,ist länger tod!

Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein BRATWURSTBRATGERÄT
    • @Jetty05

Da steht aber für Anfänger drin wie man tuning am roller überhaupt fabriziert... Wie schon gegsat ori gewichte sind in der ori vario am besten, es sei denn du hast nen anderen auspuff oder so dann würde ich die kullus und gewichte reinmachen die mitgeliefert worden sind
      www.yooliety.de/u/placki
    • Die kupplungsfedern die bei meinem Leo TT dabei waren sind fürn arsch,weil er nicht hoch genug drehen kann wegen dzb und distanzscheibe!Die variogewichte erscheinen mir auch nicht so als seien es die besten!

• ja, dann kauf dir das abstimmset von polini und fang an abzustimmen ... es gibt doch keine tabelle wo steht welche gewichte wann und wie am besten sind, das musst du schon selbst herausfinden ... -.- tuning ist nicht mal eben auspuff dranklatschen und fertig, da gehört noch einiges mehr zu .....
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • @ zaib, also ein bisschen unrecht hast du damit aber schon... es gibt streng genommen ne tabelle wo dir sagt was und wie, da ja jeder roller gleich ist, bis auf die verbauten teile halt... ne vario schafft ja immer nach dem gleichen prinzip.. da ich aber noch nie so ne tabelle im echten leben gesehen habe, hast du aber trotzdem rech... Abstimmen bis er rennt
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • jo,werd ich mir wohl mal nen abstimmset besorgen....an meinerkupplung muss ich auch noch was machen...er kuppelt viel zu spät ein!naja wenn drehzahlbegrenzer draußen ist und distanzscheibe wird das wohl nicht mehr ein problem darstellen...mfg

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal