Meinung eurer Eltern...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Meine Eltern fanden es gut das ich dann selbständig unterwegs bin...ok bischen angst hatten sie am anfang aber sie haben mir vertraut...

Mein Vadder hatte damals ne Mofa die fuhr 70 km/h (damals legal) und fährt heute noch gerne meinen alten 50er bzw. 125er...

Erst meinte mein vadder damals das es net gut ist wegen bullen doch da er weis wie lame das ist meinte er mach ihn auf aber lass dich nicht packen (ist eh passiert) nachdem ich gefickt wurde lief er immer noch offen und heute habe ich nen 125er Jet Force der bis jetzt 85 km/h lief aber vaddern zum mechaniker gesagt hat er soll die drossel höher stellen und beier 5000 km inspektion kommt sie nun ganz raus...

Muddern sagt nur das ich aufpassen soll und nicht zu riskannt fahren soll, aber welche mudder sagt das bitte schön nicht?
      www.yooliety.de/u/placki
    • meine eltern wissen,dass ich schon ma mit 90 gebummst wurde....
      die finden das zwar scheiße aber meinen ich sollte das selber wissen,die geben mir nur ihren anwalt....am anfang wollte mich meine mutter agar nicht fahren lassen,weil das ärzte sind .....uns blabla so gefährlrich....balbla....aber nja ...
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • naja meine eltern denken immer noch ich würde 33 fahren die würden mir den kopf abreissen wenn die wüsten das mein roller offen ist die haben voll was gegen tunen
      normal bekomm ich fast alles von meinen eltern bezahlt aber sobald ich was für roller haben will z.b auspuff heißt es für so ein scheiß geb ich dir kein geld :)
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • mein vater hat immer qngst das ich von anderen rollern abgezogen werde :D letzttens kam ich ich bei mir die strasse hoch neben mir n schwarz weißer kymco und mein vater so und hat der dich abgezogen?

ich so ne ne vater

als ich den auch mit offener sw bekommen habe fur mein vater hinter mir her um zu gucken wie schnell der jetzt ist...
    • also mein vadter sieht des auch ziemlich locka
      der sagt halt nur wenn die bullen dich nass machen biste selber schuld
      d. h. strafzettel muss ich auf jeden fall selber bezahlen;)

mei mudda hat halt immer ziemlich schiss :rolleyes:
      die sagt halt: pass gut auf, bub :D :D :D

naja meine alten sin also scho ganz in ordnung un mache kein aufstand wenn ich e bissl am roller rumschraub;)

mfg
      reddevil112
    • meine eltern sehen das sehr locker
      (vater ist selber mit aufgetunten roller gefahren(100km/h), hat aber nie eine strafe bekommen weil es bei uns damals noch den kleinmotorradschein gab (sowas wie eurer A1)aber er hatte nur ein moped mit 40km/h höchstgeschw.)
      ging halt damals noch auf kulanz(im klartext: wenn du A1 hattest wurdest du nie auf die walze gestellt,egal welche klasse du fuhrst)
      mutter dasselbe was eure sagen (fahr vorsichtig... blabla)

wenn ich eine strafe bekomme gilt bei uns das verursacher prinzip
      wenns nach meinem vater ginge könnt ich die kiste high end machen aber das setup gibts noch nicht
      I have a split Personality:
      I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D

• also mein vader war erst gegen offene 125er*strafe etc.* aber als der dann hinter mir ma hergefahern ist und die kiste nur echte 90 ging hat der gesagt mach die ja auf ! da ist ja jeder lkw schneller und ja tuning teile zahlt der mir auch *ritzel aupuff* nur optisch muss ich halt selber zahlen*blinker spiegel*
      die karre ist nun offen und geht ca. echte 125 km/h mit hammer anzug
      nun gibts auch keine lkw rennen mehr ^^
      normla könnte masn noch mehr raushollen aus der karre aber leider gibts für die komplet offene cdi(3 stufe)*hab die 2 stufe*reglet bei 10500 ab* noch keien neuen ventilfedern und das heist da smir die karre ansosnten um die ohren fliegen würde
      ja zu meiner mum die meinte mach bloss nihts aber mein vadder hat die shcon überzeugt (z.B jetzt ist der jung wenigstens sicher aufer autobahn+^^

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal