Tjo Roller geklaut, ....

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ei, ich denk ma ihr kennt mich noch (früher JetForce gefahren und nach 4 Motorschaden in einem Monat einen Speedfight)

Naja lol vor gestern ist nun mein Speedfight der komplett fertig war (lackierung, piaggio block, und und und) vor meiner Haustür Nachts geklaut werden, ...
      Geil was??
      Jo find ich auch, ...
      Naja hab ihn ja zum Glück Diebstahlgesichert versichert. Nur was soll ich machen, ich kann denen doch nich sagen das der High-End getuned war oder?
      Also ich hoffe mal ich bekomm wenigstens das Geld wieder was mein Roller neu gekostet hatte?!?! kennt sich jemand damit aus?

Achja bin im momment am Überlegen was ich mir dann für einen Roller kaufe, im momment steht bei meinem Händler ein gebrauchter JetForce TSDI in Silber mit 6000km der is bauhjahr 04 und kaum gefahren, soll 1600euro kosten - was haltet ihr davon?und ist der ab baujahr 04 nun fehlerfrei?!

Naja danke schonmal :)
    • MhM ja aber sagen die da nichts? Ich mein der Roller war auf PEUGEOT SPEEDFIGHT MOFA angemeldet also auf 25 km/h und ich hatte nen Piggio Motor drann mit 24er mikuni vergaser, airbox, Polini Evolution Zylinder und und und der is über 130 gefahren, ... ich denke das kann ich denen doch nicht so einfach sagen, oder?!
    • lol wenn du denen das sagt sagen die geh heim von uns bekommst du keinen cent :)die versicherung gilt nur solang die betriebserlaubnis gültig ist sag einfach der war komplett original falls der mal gefunden wird kann dir niemand beweisen das du den getunt hast
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • Ja stimmt , ... wieviel bekomm ich wieder? Also mein Roller hatte knapp 8000km drauf, ich kann denen doch einfach sagen das er nur 2000km hatte oder so des bekomm die doch eh nie raus?!?!?!
      Was denkt ihr bekomme ich noch -> der roller hat neu 2300euro gekostet (hab rechung) und was haltet ihr von dem angebot von meinem händler (was ich ganz oben geschrieben hatte) ???
    • wie haste den pia block angepasst ??? wir haben den auch unter nen speedy2 gepackt ,aber der aht hat da net reingepasst,wie hast du das gemacht,das war so ne scheiß arbeit....was fürn pia block hast du drin ???????kann mal bilder von dem geben kann die nur net on stellen...kann ich die jm. per icq schicken????is das einzige was noch funzt
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Ich habe mir die pia motor aufnahme bei SA bestellt dann habe ich nen runner block genommen den komplett aufgebaut (zyl. vergaser usw.) die motor aufnahme angeschraubt und verschweisst (sicher is sicher ;) ) und denn runer block drann geschraubt dann nur noch kabelbaum etc, ... und fertig war gar nich so schwer wie ich immer dachte ! also bei mir passte es auf anhieb, ...
    • hier der pia speed fight
      das setup alles tuned(versteht sich):
      1.Manston Zylnder 330Euro
      2.Race Kurbelwelle Hebo 150Euro
      3. Hebo Auspuff 390Euro
      4. Italkit Innenrotor 215Euro
      5. Evo Wandler 80Euro
      6. Evo Vario 120Euro
      7. Evo Keilriemen 38Euro
      8. Malossi primär 69Euro
      9. Malossi sekundär (nadelgelagert) 68Euro
      10. Hebo Race Clutch 67Euro
      11. Stage 6Wing Cooler 43Euro
      12. Evolution Lager 50Euro
      13. Malossi MHR Membranblock 47Euro
      14.PWK 24 Vergaser 87Euro
      15. Stage 6 Ansaugstutzen 15Euro
      16. TNT Verkleidung
      ------------------------------------------------
      +kleinteile = ~1800Euro

http://www.photoscale.de/857832/popup/4

http://www.photoscale.de/857832/popup/2
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • wat stellst du das ding auch nachts vor deine haustür !oh man echt ma ! wenn amn schon so ne geile kioste hat dann würde ich se auch
      nicht da stehen lassen! haste keine garage oder so ??
      naja trotzdem mitleid man .. jetzt kannste den ganzen krma noch ma mahcen ..

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • Pics habe ich leider nur vom roller wo noch der peugeot block drann war (hab keine eigene digi cam) Und zum anderen - NEIN ich habe keine Garage, leider =(
      Mhm ich denke ich werde mir den JetForce bei meim Händler holen und aufmachen das er so ca. 80 km/h fährt, ... wird schon reichen hoffe ich - lol ;)

MhM vielleicht finden die grünen ja meinen roller auch wieder x))
      Naja wünscht mir mal glück das mein jetty dann nich andauernt macken hat =)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal