Fehlzündungen?!?!?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi @ all, brauche eure Hilfe.
      seit drei Tagen hat mein Jetty auf einmal extreme fehlzündungen !!
      Es hat angefangen, dass eine nach der anderen Sicherung durchgeglüht ist. und jetzt hat er extreme fehlzündungen ab 7.500 rpm. An was kann das liegen ??? ich fahr den roller komplett offen, mit offener software aber ab 55 km/h würgt er ab wie nommal was, durch die ganze fehlzündunge.
      Kann mir einer weiter helfen ?? Wäre sehr dankbar
      Gruß Marco
    • ich sag an der elekr. die kann bei hohen drehzahlen durchbrennen ist mir passiert (laut händler) mhhh rechts neben der Batterie ist so n ganz kleines teil das gerne durchbrennt musst mal schauen das hat bei mir fehlzündungen verursacht !! wenn was ist musst schnell wechseln lassen !!!

hoff konnt helfen mfg Eagle
    • Eagle postete
      ich sag an der elekr. die kann bei hohen drehzahlen durchbrennen ist mir passiert (laut händler) mhhh rechts neben der Batterie ist so n ganz kleines teil das gerne durchbrennt musst mal schauen das hat bei mir fehlzündungen verursacht !! wenn was ist musst schnell wechseln lassen !!!

hoff konnt helfen mfg Eagle
      und was soll sein ? wie merk ich des ?? erst wenns heiß wird oder ?? aber des isch doch nur blinkerrelai und starterrelai ?? oda wie man des au schreibt XD
    • du merkst das gar net !

das hängt damit zusammen das die gesamte elektr. mit der ecu zusammen hängt und wenn die spinnt, spinnt der roller !!

das teil muss von hinten gesehen auf der rechten seite der batterie sein !

da gehen zwei rote und zwei schwarze kabel rein,ich denk an dem teil müsste es liegen !

hier bild dazu:

Anhang: Lustig.JPG (46.76 kbyte)
    • LOOOOOOOOL in diesem kleinen Kasten sind die Sicherungen drin.
      Die Ori Sicherungen sind aber verdammt schlecht, sie werden heiß und "verlieren" deswegen etwas Strom. Deswegen kommt weniger Strom von und zur Batterie.

Mein Händler hat mir andere reingemacht und es ist viel besser geworden, sogar das Licht ist im Stand heller geworden. :D

Kauft euch einfach irgendwo 2 gute Sicherungen und ersetzt sie. Eine hat 10A die andere 15A.
      Ihr müsst darauf achten, dass ihr die beiden nicht vertauscht.
    • Lol die sicherungstecker sind doch der letzte fuck, und des behinderste an allem ist doch dass wenn die sicherung durchbrennt man steht, wenn du mit nem aerox mal ne sicherung hast die durchbrennt, geht er erst mal aus, aber dann kannst den ankicken und musst net schieben wie den fuck jetforce.... aber die fehler hatte ich auch, also so extreme zündfehler, aber net lang da mir dann nach 10 metern die sicherung komplett durchgebrannt ist. bei mir fehlen sogar schon die zwei kappen, die hat mein händler verschlampt, aber der will mir keine neuen geben. und jetzt heute habe ich grad wieder bemerkt dass mein netzregler bald wieder fällig ist.. die batterieanzeige leuchtet obwohl ich des ding nur anmach gleich nach dem kontrollcheck wieder, voll der dreck... der rolller wird nie perfekt laufen
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    x

Open Modal