Der untere Ring ist auf die Vario (obere Bild) geschraubt du musst den Ring nur runtermachen und dann wieder rein damit steht aber auch gut beschrieben bei tips und tricks
in deinem bild http://www.picupload.net/image/cfeb92046ec128f4ad34fdf59.jpg
sieht man an der scheibe einen schwarzen kreis in der mitte und einen weisen rand aussen, das sagt doch alles!
dein riemen geht nich in maximale übersetzung so einfach.
ob du da noch irgend eine drossel drin hast, oder schwerere gewichte einbauen sollst oder eine weichere feder? ... kannst ja mal ausprobieren, ich kann von hier auch nicht sehen wos blockiert wird.
ich weiß jetzt woran es liegt das wir mit 60 km /h langsam durch die Straßen ziehen!!!!!!! es liegt an den DKK!!! ihr müsst ne 50er rein hauen und schon geht das ding ab als hätt er hummeln im Ar***!!!
sorry leute das ich behaubtet habe das es bei mir an der DKK liegt und auch bei den anderen !
aber ich habe herausgefunden das ich ne 50er DKK habe und mein Händler net die wahrheit gesagt hatte!!!
Also:
bei mir lag es daran das ich die Mehl´s motorrad drossel hatte!!!
also es könnte bei euch auch daran liegen!!
wie ihr das erkennt??
in dem ihr auf die ECU guckt und unten wo die Kabel reingehen , müssten noch einpaar kabel rausgehen wo eine kleine Schwarze box hängt und wo
"Mehls motorrad" draufsteht !!!
Also ich hab mal bei mir geguckt und hab keine Mehls Drossel gefunden, aber ich hätt mal eine Frage zu nen anderen Teil.
Was ist das fürn Teil auf dem Bild inner Mitte (hing vorher oben inner ecke wo der grüne Pfeil is, hab ich nur fürs Bild abgeschraubt), und was ist das für ein loser Stecker(2ter Roter Pfeil)
Mal ne blöde Frage:
Ein "normaler" 50er Jetforce, also original mit 45 km/h, hat so einer überhaupt eine Drossel wie die Mehls drin oder gar keine? Ist die nur für Mofadrosselung?
Meiner zieht nur wirklich schwer die 70 km/h und wenn ich mal Windschatten habe, geht der auch auf bisher maximal 75 km/h. Aus eigener Kraft ohne Windschatten, ducken oder bergab kommt er meist nur auf ~66-68 km/h. Und zu schwer bin ich auch nicht, wiege nur ~70 kg.
Über 8500 U/min geht der auch nicht, habe allerdings noch die Softwaredrossel drin, die kommt die Tage raus und eventuell mit einer Multivar zusammen. Hoffe doch, dass die was bringt.
Meint ihr, dass es daran liegen könnte, dass er erst 240 km runter hat und noch ein bisschen Leistung durchs Einfahren kommt?
Und nein, ich quäle ihn noch nicht ständig mit Vollgas, falls sich das so anhört, er muss ja schließlich noch eingefahren werden.
So, hab heute meine Software entdrosseln lassen. Beim ersten Test mit leichtem Gegenwind, ducken und ohne Windschatten lief er 79 lT.
Meint ihr, da kommt noch etwas wenn er noch weiter eingefahren wird? Habe bisher nur ~240km drauf. Beschleunigung ist auch etwas besser geworden.