Hallo

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo erst mal möchte ich mich Vorstellen! ich heiße Kristijan und bin 15 Jahre alt. Ich lebe in München, und bin Kroate,aber in München geboren. Ich besitze (noch nicht aber bald wen ich mit dem Schein fertig bin) einen Jetforce der 80-90 fährt, aber darf weil ich zurzeit an einem Mofa Schein dranhänge! nur 25 bis 30 fahren. Also meine Frage! wo krieg ich ein komplette Drossel her, damit der Scoot seine 30 fährt und die Polizei mich in Ruhe läst.

Also was brauche ich alles
      Wo krieg ich alles her
      Und kann ich dann nach dem umbau sofort mit dem fahren loslegen

So long
    • 1. Kannst ja mal hier im Forum gucken unter Verkaufen vielleicht bietet dort ja a einer etwas an.
      2. Gucke mal bei Ebay oder anderen Auktionshäusern oder bei Autoscout
      3. Oder frag einen Händler das kostet dann aber 300 € so wie ich das von anderen gehört habe.
      4. Frag den Typen von dem du die Jet Force hast der muss eh noch die 50er Drossel haben.

check:
      www.bergische-scooter.de
      einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712
    • wenn der 80-90 fährt ist ja die software drossel raus kann man da dann überhaupt den 25er DKK reinmachen ohne das was kaputt geht? mein händler hat gesagt das soll ich auf keinen fall machen
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • naja... ist ja klar, aber in den meisten boards, wo ne vorstellung von nöten ist, ist auch meist ein vorstellungsforum! aber egal! herzlich willkommen hier!
      die antworten zu deinen fragen stehen ja schon oben!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • @blue force ich hab dir ne pm geschickt...
      wenn du fragen hast,einfach schreiben...

is ja nett gemeint,aber wenns jeder machen würde dann gäbs hier ein chaos nachm anderen *gg* greetz
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal