Haut rein Leude!!!!!!!!!!!
Polizei Bericht!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
tz dumme affen ist doch offensichtlich dass jugendliche tunen die auf 45km/h verdonnert werden
-
echt ma bei 45 kannste auch fahrrad fahern ...als da müsten es schon mindesten 60 sein *mindestens!*
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
"Es geht ihnen um Gruppenzugehörigkeit und Selbstwert"
Was ist das denn bitte für ne Scheiße?
Ich fahre nur ganz offen, weil es unerträglich ist 45 zu fahren. Man wird von JEDEM überall überholt und pennt fast ein beim fahren. Nur wenn mal ein LKW an einem vorbeirast, dass man fast vom Wind weggeblasen wird, wacht man wieder auf.
Und ich spiele sehr ungern Verkehrsbehinderung und 25km/h Mofascheine sollte man verbieten.
Wann kapieren die das endlich? -
ich find 45kmh sind viel gefährlicher als 60-70 kmh wenn dich jeder scheiß lkw inner kurve überholt......Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
am lustigsten finde ich das die denken das die bremsen und die federung nicht für so hohe geschwindigkeiten gemacht sindich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
Naja die kapiern das halt nich das wenn man mitn verkehr mitschwimmt weniger unfälle gibt als wie wenn man mit 25 Km/h durch die gegend Gurkt. Unsre Politker denken halt imma sie sin die besten und denken ach wie gut sie sind. Ich glaub die sin nie mit 25 bzw 45 rumgefahren. Ich glaub die einzige Partei die auf eine aufstockung der Geschwindigkeit ist is die FDP hab ich ma irgendwo gelesen. Ich fahr zurzeit auch nur 44 und ich halte den ganzen Verkehr auf, also wo ich 70 gefahren bin wahr das prob nich und mit schön mitgeschwommen.
Fakt is das sie nur so hart sin weil manche immer übertreiben wolln z.B. 120 Km/h bitte wer braucht das, solche die das machen find ich schwachsinnig genauso wie die straßenrennen dadurch werden die gesetze nur härter und die bulln immer geiler auf Scoots.Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
ich find auch das, dass mit der auslegung der roller voll der witz ist die würden ja sonst keinen TÜV kriegen !!
ich sag nur eins dazu :
Stoppt nicht die rollerfahrer stoppt die POLIZEI !!!! -
Ich kann mich nur anschließen. Es ist viel gefährlich mit 45 rumzugurken als mit 60-70, aber unsere lieben Politiker die die Gesetze mache fahren ja noch nich mal selber wirklich Auto also wie sollen die das checkenJetty 4ever!!!
-
Und wem können wir dafür danken? JA der schönen achso tollen EU.
Meinung? -
sHoOt3r postete
nur in deutschland herrscht eine solche bürokratie nirgendwo anders is des so strikt mir rollern wie hier... schau doch nach frankreich die sin genau so lang in der europäischen gemeinschaft wie deutschland un da is die scheisse..net
also bitte tu mir den gefallen un such net die schuld bei der euWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
JO stimmt schon kenn das wohn an der Grenze zu Holland. Aber wenn die Holländer mal kontrollieren dann ist Ende da kommt keiner mehr heil aus ner Kontrolle.
Aber die 49cm³ begrenzung kommt doch durch die EU oder lieg ich da falsch sry wenn. Es kommt auch immer darauf an wie heftig mans macht. Also 100+ find ich schon ziemlich gefährlich was darunter ist die Sache der jeweiligen Person.
Ok stimmt eigentlich schon Polizei sux aber der ADAC ist schlimmer.
Meinung? -
Ph@n_Tom postete
sHoOt3r postete
nur in deutschland herrscht eine solche bürokratie nirgendwo anders is des so strikt mir rollern wie hier... schau doch nach frankreich die sin genau so lang in der europäischen gemeinschaft wie deutschland un da is die scheisse..net
also bitte tu mir den gefallen un such net die schuld bei der eu -
sry R300 aber in frankreich sind ganz sicher net die selben gesetzte wie hier ..ich wohn nicht wirklich weit weg ..un weil ich den jetti eigentlich in frankreich holn wollte kann ich dir sagend as die ganz sicher keine 45 oder 50 fahren müssen
€d!t: wo ich den händler dort auf drosseln angesprochen hab wusste der gar net wofür des sein sollWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
in frankreich dürfen die GANZ offen fahren in italien darf jeden 14 jährige ohne führerschein nen offenen 50ccm fahrenich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
Ph@n_Tom postete
sry R300 aber in frankreich sind ganz sicher net die selben gesetzte wie hier ..ich wohn nicht wirklich weit weg ..un weil ich den jetti eigentlich in frankreich holn wollte kann ich dir sagend as die ganz sicher keine 45 oder 50 fahren müssen
€d!t: wo ich den händler dort auf drosseln angesprochen hab wusste der gar net wofür des sein soll
Aber der erzählt manchmal etwas viel. -
oh wei ich sag da nichts mehr zu ist doch e jedes mal die selbe scheiße "friesiren von rollern" tzzzzzzzzz sollen sich lieber um die penner kümmern die leuten wie uns den roller klauen...
-
ach was für'n scheiß! so'n dreck, ja! und wieder nur die jugendlichen dumm darstellen! ich finde sowas einfach nur scheiße! "Die böse Jugend!" Und erwachsene machen sowas nicht?
Der Vadder von nem kollegen fährt mit nem 180ccm satz durch die gegend... ist nicht eingetragen! aber nur einmal auf den führerschein gucken "Ah, sie haben Führerschein klasse A? Dann fahren sie mal schön weiter! Schönen Tag noch!" BÄÄÄHHH!!! Ich hasse diese arschgesichter!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
jaja jetzt kommen wir zum nächsten Problem "die bösen Jugendlichen" kein wunder wenns jeder glaubt wenn sogar RTL in seinen nachrichten beiträge rein packt wie
"Jugendliche bemühen sich nich einen Job zu bekommen und nur sitzen faul rum"
da isses kein wunder, das sie nur uns Jugendliche kontrollieren. Und die EU is wenn´s ich ma sagen darf der größte sche** wo´s überhaupt gibt. z.B. in meinen Beruf die ganzen DIN Normen (is ne gute alte deutsche Norm) wird jetzt durch ne EN ersetzt wo ihn fast ganz europa annerkannt wird nur das wir Deutschen immer zurückstecken solln, das was Jahrzente lang gut geklappt hat wird einfach verdrängt. Kotzt mich an aber is jetzt ein andres Thema.
Aber unter 15 Jahre isses zu gefährlich einen nen 50er in die hand zu drücken.Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
Jungz, der bericht ist doch echt für den arsch. Alle scoot driver müssten mal zusammen en Protest oder wie des heisst machen, wo man stimmen sammelt und gescheit fakten und sachen wie, mit dem verkehr schwimmen, und in ner kurve überholt werden bringen,. Mit unterschriften und so, vielleicht würde sich was ändern(träum) aber en versuch wärs wert, oder? Was meint ihrIch bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0