Die heiss Phase fängt wieda an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wie wir ja alles sehen und merken wird es wieder Sommer. Das ruft natürlich auch wieder unsre Bullerei auf den Plan die uns Jahr für Jahr versucht uns auch dem Verkehr zu ziehen. Ich weiss nich wie´s bei euch is aber ihr in Bamberg is es wieda mal voll heftig alles was mit 2 rädern rum fährt und nen 50er kennzeichen druf hat wird rausgezogen.

Ich glaub am Montag wahr fegga dran ihm is nix passiert weil er glaub ich nur so 55 km/h fährt.

Aber vorgestern wahren sie hinter mir her ich so schön gechillt mit 70 Km/h die straße entlang gefahren auf einma seh ich bulln die mir entgegenkommen (dazwischen wahr ne kreuzung)hab mir nix böses gedacht ok 60 nix wahr´s ich wollt sowieso die kreuzung rechts rein. Im Rückspiegel hab ich dann gesehen oho die bremsen ok ich hab mit 70 geschürt auf einma wahren sie im Rückspiegel ja und sin halt näher gekommen. Ich so gedacht ok jetzt musste überlegen die bulln mit min 100 aufgeholt. Naja die überholen und genau in dem moment wo sie überholt haben wahr rechts ne straße wo ich rein fahren konnte. Ich noch schön gewunken weil wahren ja ungefähr auf meiner höhen und die nächste gleich links rein in so ne wohnsiedlung wo sie leider nich reinkommen mmuhahahha :D. Scoot abgestellt helm rein jacke rein und einma um den Block gelaufen hab keine Bulln gesehen. Bin dann so schnell wie möglich heimgeschürt. Ich warte schon auf den Brief wo drin steht das ich zum vorfahren kommen soll :D ^^aber ätsch mein scoot fährt 45 Km/h ^^

Is es bei euch auch schon so schlimm mit den bullacken ?? Also im Winter brauchte man bei uns keine angst vor bulln haben

Lasst euch nich cashen !!
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • jo, aber hier sind die das ganze jahr unterwegens!
      wurde die letzten vier monate, wo ich den roller habe, 20 mal angehalten (habe mitgezählt!)
      insgesamt eine anzeige, eine verwarnung und einmal bußgeld bezahlt (gestern^^)
      hatte nen kollegen hinten druff und bin ja "nur" nen 25-er haiza ;)
      naja, ich komm so mit ihm bei ihm ausser einfahrt raus und wen seh ich da von oben die straße runterkommen? na die lieben männer in grün! ich mir so gedacht, scheiße was machste jetzt? drehen die und halten dich an oder fahrn die weiter? Ich so gedacht, ach scheiß drauf und geb gas! so, leider gibt meiner nicht richtig gas, wenn ich jemanden hinten druff hab! ich war bei 28, als die neben mir waren! naja, man sieht ja, ob jemand 30 oder 40 fährt und was für'n anzug der roller hat! so, ich sofort in ne straße links rein, weiter in ne spielstraße und dann weiter hinter nen hochhaus und den roller hinterm balkon abgestellt und dann sehen wir die schon so hinterm balkon vorbei fahren und denken uns so "puh, geschafft!" aber denkste, plötzlich setzen die zurück und ich seh den typen oben auffem balkon in nem anderen haus stehen! die dann so "sach mal, iss hier grad nen roter roller mit zwei typen vorbeigefahrn?" und ich denk nur noch so "scheiße!" und plötzlich zeigt der zu uns rüber und meint so "da drüben steht der doch! hinter dem balkon!" und ich denk so "scheiße! scheiße! scheiße!" und verzieh mich mit dem kollegen! dann seh ich die da anfahren kommen und aussteigen! gehen zum roller und gucken den so an... und plötzlich gehen die dann so rum und suchen uns! "jo, dann werden wir den roller wohl abschleppen!" hör ich den einen typen nur so sagen! und ich dann mit dem kollegen hin und so "wat denn hier los? is was?" Und der natürlich so "Ja klar is was! Bitte mal führerschein und fahrzeugpapiere bitte! Wo waren sie denn?" Ich so: "Jo hier, bitte!" Suche meine papiere raus und gebe ihm die! und dann so "Wir wollten nur kurz nen kollegen besuchen, der wohnt hier im haus! deshalb hatte ich ihn hier hinten drauf von der einfahrt da hinten!" und der eine bulle so "Ja, dann wirst du ja auch sicher wissen, wie dein kollege mit nachnamen heißt oder?" Und ich denk nur wieder so:"Scheiße! Sag doch einfach nen namen! Aber dann gehen die bestimmt zur klingel!" Und ich dann so gesagt "Ähm keine ahnung?!" Und der eine bulle dann so "Boah junge, für die Lüge hätte ich jetzt am liebsten sofort ausgeholt und dir sofort und hier eine knallen können!" naja... passiert halt mal! Egal! werde den jetzt wieder komplett drosseln, niemanden mehr hinten drauf nehmen, bis ich A1 habe und feddisch is!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.