[LÖSUNG] Roller schneller machen (5-10 km/h)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich denk du würdest von peugeot aus die garantie verlieren! weil alle veränderungen am roller beenden die garantie! aber wenn du nen korrekten händler hast, sagt der nichts! so wie meiner :D
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • geht auch einfacher nimm den distanzring komplett raus und bau nen distanzring von piaggio ein und schleif den nen paar mm runter....mit den unterlegscheiben acht man sich nur was kapuut....und glau ich sprech aus erfahrung......^^
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • lol alle sagen damit macht man sich nichts kaputt, jetzt kommst du daher und meinst man zerstört sich damit was ... also ich glaub mal nicht das du dir damit was zerstörst, warum sollte man auch, denn: 1. er dreht nicht höher, 2. sind die unterlegscheiben ja nur da, damit das weiter auseinander geht
      Also meiner meinung nach ged da nix im arsch
    • hallo leude!!!

wollt mir auch unterlegscheiben einbauen!!! also hier hat ja einer gesagt dat man sich damit was am arsch macht wenn man die drinn hat!! kann einer aus 100%iger erfahrung sagn ob da jezz was kaputt geht oda nich??? un weiß vllt auch nochma einer genau in welcher größe die unterlegscheibn sein müssn un wie viel man übahaupt reinmachn kann??

Vieln DAnk!!!!
      sepp
    • also ich kann dir nur zu 2 fragen ne antwort geben, also die größe kriegste ja ganz einfach raus, indem du die schraube rausdrehst und die mit innen baumarkt nimmst oder mit ner schieblehre die größe abmisst... dann wieviel unterlegscheiben musste dir selber überlegen wie schnell du fahren willst, bisher wurde nur erwähnt dass es pro unterlegscheibe 2-3 km/h topspeed dazu gibt.
      Aber auf die frage ob da wirklich was im arsch geht, kann ich keine 100%ige antwort geben. ich will es auch machen und werde es auch in den nächsten paar wochen.
    • ja un weißte auch wieviel ich maximal reinmachn kann??? weil ich will so 60 ungefähr fahrn. da bräuchte ich ja so 4 scheibn!!! gehn da soviel rein??? oda gibts auch noch ne andere un einfachere möglichkeit den jetti auf ca. 60 kmh zu bringn??? weil wenn man die 50 drossel rausmacht, fährt der ja gleich wieda 80 oda so!! so schnell will ich aber nich fahrn!!! gibts wirklich nur die unterlegscheibn als möglichkeit den auf 60 kmh un nich mehr zu bringn???

grüße
      sepp
    • jaja wenn du führerschein M hast dann sagn die bei 55 nix!!!!! dat sin ja nur lebsche 5 kmh!! un mit toleranzgrenze passt dat sowieso fast genau!!!! nur dat problem is dat ich nur mofa führerschein hab!! is dat wirklich egal ob ich mit 80 oda mit 60 von den bulln erwischt werde!!! machen die bei 80 nich mehr stress als mit 60???
      un ich hab noch ne frage: wird die beschleunigung schlechta durch die unterlegscheibn??

sepp
    • @seppjet
      des is egal, wieviel du fährst! außerdem haste die SW auch entdrosselt? weil sonst schaffst du es eh nicht auf 80! max 70-75!!! aber ist ja auch schon viel!
      ich wurde auch mit 70 inner 50-er zone gepackt und bei mir haben sie auch nicht mehr gemacht, als wenn ich 50 drauf gehabt hätte! aber ich habe dem typen auch gesagt, dass ich nur 45 fahr, weil er mir nicht gefolgt ist, sondern mir entgegenkam und gedreht hat, als er mich gesehen hat!
      Aber wenn du 50-er versicherung hast, dann mit ori betriebserlaubnis fährst, passiert dir weniger wenn du 55-60 fährst anstatt 70! weil dann bekommste nur wegen fahren ohne fahrerlaubnis und nich fahren ohne betriebserlaubnis noch!
      Ich habe jetzt beides bekommen und der halter des fahrzeugs (mein vadder) hat auch ne anzeige bekommen (Veranlassen oder Zulassen des fahrens ohne Fahrerlaubnis nach §[was weiß ich], Absatz[Was weiß ich] StVO)! Voll scheiße! wenn man dich fragt, sagste am besten du bist der halter, wenn du es nicht sogar bist! dann fällt diese anzeige weg!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • preh postete
      also ich werde das auch machen mit den unterlegscheiben, ich werd so 55 fahren ... da sagen die bullen niemals was! das ist noch im bereich des "erlaubten" meiner meinung nach.
      jo, wenn du kulante bullen erwischt hast, sagen die warscheinlich "nichts", was heißt, sie geben dir keine anzeige, sagen aber sicher, dass du ihn wieder langsamer machen sollst...bullen sind halt bullen^^
    • So habe jetzt mal alles zusammengefaßt was in diesem Forum zu Unterlegscheiben zu finden ist... Schaut auf meiner Homepage unter Werkstatt, wäre an euer Meinung intressiert. Ist nen Vote drunter. Ich hoffe der Bericht ist richtig.

http://www.jet-force.de.gg/

An den Bildern bin ich aber trotzdem noch intressiert !

Die erste und einzigste Jet-Force Gallery:

www.jet-force.de.gg
    x

Open Modal